Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenzepter
#41
Ah, ich danke dir schon mal für die Antwort. Das mit der Länge klingt einleuchtend. Mit dem Stift für PA mache ich mir gar keine großen gedanken, denn das ist ja simpel zu messen.

Heißt, einziges :?: bleibt die Dicke. ... Ich weiß, hinterher ist man schlauer. Bestelle ich jetzt 8mm, und er ist zu dick ärgere ich mich. Bestelle ich jetzt nur 6 oder 7mm, ärgere ich mich, wenn er zu dünn ist.

Kugelschreiber... mmmhhh... nee! Big Grin hab schon überlegt was man da nehmen könnte. aber irgendwie... dachte mir schon ich schaue morgen mal im Baumarkt, ob die da zB kleine Pinsel haben. Habe gestern einen zu Hause in der Hand gehabt. Der lackierte Holzgriff hatte einen ziemlich dünnen Durchmesser. Geraten 5mm. Vielleicht nen etwas dickeren. Gut reinigen, mit Octe o.ä. gut einsprühen und mal probieren!? Nur die Frage ob mans vorne noch abrunden kann. Denn ein Kugelschreiber ist ja ohne Minenspitze recht scharfkantig vorne. :whistling: mal schauen was sich findet. Hab neulich eine von meinen EStim-Schlaufen der Länge nach eingeführt. Der ist aber auch nur 4 oder 5mm dünn. Und da merkte ich, dass ich doch recht sensibel bin in der Harnröhre. Aber ich denke das ist eine Sache der Gewohnheit!?

Sonst noch jemand Ideen oder Erfahrungen ?
skype: keggi80
Zitieren
#42
Wenn du im Baumarkt bist kannst du dich ja mal umschauen was es da sonst noch so für Alternativen gibt, das mit den Pinseln ist schonmal eine gute idee. Du brauchst dafür auch nicht unbedingt etwas das vorne spitz zuläuft, wenn es vorne abgerundet ist reicht das schon. Ich habe zum austesten Zylinderstifte genommen. Meine Erfahrung ist das man den Durchmesser bei einer Errektion testen sollte, weil wenn es in schlaffem Zustand angenehm ist, kann es bei der Errektion ziemlich schmerzhaft sein. Und ja die Harnröhre ist sehr sensibel, es kann ganz schön dauern bis sie sich an das tragen eines Zepters gewöhnt hat, aber mit der Zeit ist es nicht mehr unangenehm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste