Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenzepter
#31
hallo tazz,
du sollst nicht immer soooo boshaftig sein, liebe deine mitmenschen und sie werden dich auch lieben. boshaftig steht doch eher mir zu!

hallo taguan,
oder bei eisenkarl oder versuchs doch mal bei OBI... *fg*

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#32
..... bei eisenkarl und OBI ......???????????????ß:-o :-o :-o :-o :-o
Gabs die nicht bei Praktiker???????????ß Wink Wink
Zitieren
#33
hallo tazz,
die gab es mal bei praktiker, nun war ich dort und sie sind nun alle ausverkauft, neue lieferung dauert ewig.:motz:

OBI hat noch welche *FG*

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#34
Na dann schnell zu OBI ...
bevor die dort auch alle ausverkauft sind Wink Wink
Zitieren
#35
Ihr seid ja Spaßbacken, mit Rohren hab ichs nicht so! Wink
Zitieren
#36
Warum denn nicht????:-) :-) :-) Wink Wink Wink Wink :-) :-) :-)
Zitieren
#37
sin mir net alle a bisje bluna? :gaga:
na, nen bischen spass muss ja auch mal sein, das leben ist schon so hart ( kein schwanz ist so hart wie das leben! ).

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#38
Genau!
Du hast wie immer recht Andy:-) :-) :-o :-o :-) :-)
Zitieren
#39
Hallo zusammen.



Nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder. ;-)



Ich habe dieses doch schon alte Thema (2004!? 8| ) mal wieder ausgebgraben, und möchte mich mal der eigentlichen Frage anschließen, die meiner Meinung nach, gar nicht beantwortet wurde.

Mich reizt so ein Zepter, nur frage ich mich, wie ich das am besten ausmesse!? Vielleicht kann mir da jemand erfahrenes einen Tipp geben?



Zum einen finde ich zB bei Discount Piercing einmal mit einer Kugel oben drauf, und einmal mit einem Stift und einer Kugel. So wie ich das sehe, ist dort bei dem Modell mit Kugel ein Loch in der Kugel. Der Stab also "offen". Bei dem Modell mit Stab und Kugel verschließt man die Röhre mit dem Stab. Was macht mehr Sinn? Bzw. was hat welchen Sinn? Kann Mann, wenn das Ding verschlossen ist nicht pinkeln oder abspritzen? Heißt, staut sich das dann...? aua?!



Durchmesser vom Zepter: ich trage einen 8mm PA. Der Ring geht demnach auch oben in meine Harnröhre hinein. Heißt das, dass ich auch ein 8mm dickes Zepter einführen kann? Oder lieber dicker oder dünner?

Länge vom Zepter: also wenn ich so schaue, würde ich wohl 10cm nehmen. Das sollte, rein optisch und abgeschätzt sollte das passen. Oder wie misst man das. Glied im erregten oder schlaffen Zustand? Was ist besser? Zu kurz? Zu lang?

Querstift: also ich würde die dickste (5mm) und kürzeste (6mm) Variante nehmen. Denke mal wenn der Stift zu lang ist, steht er zu weit ab!? Der Abstand vom Stift zum Zepter-Ende ist ja rel. leicht zu messen.



Einführen und Desinfektion: Der Stab sollte beim Einführen ziemlich sauber, wenn nicht steril sein. Aber richtig steril bekommt man das zu Hause ja wohl kaum. Womit kann man das am besten reinigen und welches Mittel (Name) kann man am besten nutzen um das Zepter einzuführen?



Vielleicht kann mir (und allen anderen) mal jemand sagen wo genau man das Lineal anhalten muss?! Und sonst nocht Tipps geben... Wäre sehr dankbar.
skype: keggi80
Zitieren
#40
Der Nachteil an dem Zepter mit Stab obendrauf ist (was der bringen soll weiß ich nicht), das du jedes mal wenn du pinkeln willst oben den Stab abschrauben musst, eine Durchgangsbohrung haben alle Zepter. Den Verschluss würde ich dabei nicht drauflassen, keine Ahnung was da so passieren kann aber ich will es nicht ausprobieren ... Wobei das nicht wirklich ein Nachteil ist, ich schraube bei meinem Zepter mit Kugel diese auch manchmal zum pinkeln ab, weil in der Kugel die Bohrung nochmal kleiner ist als im Zepter, ist dann etwas angenehmer wenn es sich nicht so staut.

Bei der Länge kommt es darauf an ob du ihn nur bei einer Errektion reinmachst oder auch tragen willst wenn er schlaff ist. Wenn du ihn auch im Alltag tragen willst misst du im schlaffen Zustand von der Eichelspitze bis zur Krümmung am Hoden. Nimm dabei lieber bisschen kürzer als zu lang sonst schmerzt es später. Wenn du ihn sowieso nur bei einer Errektion tragen willst musst du entsprechend bei einer Errektion messen, da kannst du dann ruhig genau messen oder ein bisschen länger nehmen.

Durchmesser vom Zepter musst du ausprobieren indem du entsprechende Durchmesser probeweise in die Harnröhre einführst, dann siehst du auch gleich welche Länge du nehmen kannst. Was du dafür nehmen kannst weiß ich allerdings nicht, ich würde einen Kugelschreiber nehmen, gehe aber mal davon aus das das nicht zu empfehlen ist ... Ich hatte mir auf gut Glück 8 mm bestellt und er ist zu dick, heißt es schmerzt beim tragen und ich kann ihn nicht lange drinlassen, also lieber vorher ausprobieren.

Beim Querstift habe ich auch geraten und er ist zu lang was ziemlich nervt, würde aber auch schauen das er nicht zu kurz ist weil ich mir vorstellen kann das es sonst ganz schön drückt. Da du aber ein PA-Loch von 8 mm hast sitzt die Kugel ja sowieso nicht genau am Stichkanal. Die Kugel vom Querstift hat 10 mm.

Sauber mache ich ihn indem ich die Einzelteile in Wasser mit Spülmittel einlege und dann mit Desinfektionsspray säubere. Zum einführen braucht man nichts, die harnröhre ist feucht und man kann ihn einfach reinschieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste