Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#46
Alter was machst du denn mit deiner Pfeife!!!
Nehm dir Zeit...unbedingt.
Ich kenn das Gefühl...Hab am 29.11. Selber gestochen in 3mm und kann es kaum erwarten auf 4 zu gehen...aber erst wenn alles 100% reizfrei mit dem pa ist .
Meine süße hat sich übrigens vom Feeling überraschen lassen...beim ersten 2 mal war sie noch etwas eng...denke wegen Angst vorm ring...jetzt genießt sie in vollen Zügen und will mehr ;-)
Hab aber nur die schnelle Nummer gemacht...weil totale Abstinenz hab ich nur 1 Woche geschafft...Wer schafft das schon bitte ;-) 
Fette Grüße und viel Geduld allen Prinzen da draußen!
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von RODECKER - 17.12.2018, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste