Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges dehnen?
#11
Hallo tazz,

den PA bade ich in Kamillosan (Apotheke). 5 ml Kamillenlösung mit 200 ml kochendes Wasser in einen Becher giessen und warten bis das Kamillenbad auf eine lauwarmen Temperatur gesunken ist. Anschließend dann den PA mindestens 10 Minuten baden lassen.

Habe damit keine Probleme gehabt. Die Salzwasservariante ist wohl die günstigere Alternative.
Salzwasser entzieht der Haut auch Flüssigkeit.

Viele Grüße

Stefan John
Viele Grüße

Stefan John
Werdegang des Prinzen:
02.04.2019 Krönung 2 x 16 mm BCR
30.04.2019 Aufdehnung 2,5 mm Hufeisen
02.05.2019 Aufdehnung 3 x 19 mm BCR
29.05.2019 Aufdehnung 4 x 19 mm BCR
26.06.2019 Aufdehnung 5 x 19 mm BCR
25.07.2019 Aufdehnung 6 x 19 mm BCR
12.09.2019 Aufdehnung 8 x 19 mm BCR
Zitieren
#12
Hey,

Danke für die Antworten. Ich glaube dass es wohl davon kommt dass ich zu viel damit herum spiele. Es fühlt sich extrem gut an sobald ich den 5mm drin hab. Habs mit Stab und Ring versucht und bin jetzt wieder am Punkt dass ich ihn rausnehmen musste und wieder 4mm eingesetzt. Ich muss es jetzt wohl abheilen lassen und dann nochmal ganz langsam angehen ohne danach gleich 3-4 mal am Tag hand anzulegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Dehnen will bei mir noch nicht ohne Schmerzen klappen. Nun hänge ich was dran zum ausliefern.

...Natürlich zum ausleiern!
Zitieren
#14
(12.08.2019, 21:00)minimax schrieb: Dehnen will bei mir noch nicht ohne Schmerzen klappen. Nun hänge ich was dran zum ausliefern.

...Natürlich zum ausleiern!
Bei mir waren alle Dehnschritte alles Andere als angenehm. Da hat auch zusätzliches Gewicht zum Ausleiern oder eine Lange Wartezeit von 5 Monaten nichts genützt.
Jeder Millimeter musste erarbeitet werden und war unangenehmer als das Stechen selber.
Das Gewebe verhält sich bei jedem anders. Es gibt halt Flutscher und solche die keine sind Sad

Gruß Joe
Zitieren
#15
Geht mir genauso. Kein Flutscher  Undecided
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#16
Geht mir ebenso. Jeder mm war und ist ein Kampf. Trotz intensiver Bearbeitung ?.
Zitieren
#17
Nach jedem Dehnschritt ab 4mm hatte ich auch das Gefühl, dass die ursprüngliche Abheilphase vom Stechen wieder losgeht.. Sad
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#18
Bei mir hat's von 3,2 auf 4 auch stark geblutet.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#19
Thumbs Up 
Bei mir war auch jeder Millimeter ein Kampf ... außer der letzte.
Von 9 auf 10 Millimeter flutschte es mit einem Dehnstab nur so.  Zuerst dachte ich, das würde wie immer ablaufen, da es direkt bei kleinstem Druck auf den Stab schmerzte. Dann drückte ich kurz (aus Versehen) etwas kräftiger und der Stab rutschte mit einem Mal rein. Es schmerzte wie immer, aber nach zwei/drei Minuten ließ das nach und ich konnte den Ring einsetzen. Kein Blut und keine weiteren Schmerzen seit dem.

Was war hier nun anders? Ich habe seit dem Dehnschritt auf 9mm nun 3 Monate gewartet. Cool

Jetzt habe ich nach einem Jahr mein Ziel mit 10mm erreicht Big Grin Smile Big Grin  

Jetzt fehlt mir nur noch ein anständiger SIB. Derzeit habe ich einen BCR mit 16mm ID. Der schaut aber etwas aus der Vorhaut heraus. Und das möchte ich eher vermeiden (meine Kids verstehen schon den Sinn meiner BWP nicht; wieso Schmuck, wenn man ihn eh nicht sieht Smile ).
Bisher habe ich jedoch noch keine mit 14mm oder weniger ID gefunden. Hat hier vielleicht jemand einen Tip?
Viele Grüße

Bastian
Zitieren
#20
Skintech macht sehr gute Arbeit, ist leider nicht günstig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste