Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
Hallo an alle, wollt mich mal kurz vorstellen. 
Ich bin der andi und bezeichne mich als PA12 weil ich ein Prinzen hatte der rausgewachsen ist, jetzt bin ich stolzer Besitzer von einer gespaltenen Eichel mit Magic cross sieht voll cool aus und es macht sehr viel Spaß wenn ihr wisst was ich meine.
Lg andi
Hallo, wollt nur mal wissen warum keine Beträge gibt.
Lg
Hi Andi,
herzlich willkommen von meiner Seite.
Hier ist scheinbar aktuell wirklich nicht viel los und es gibt kaum Reaktionen bzw. Beiträge.
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern ;-)
LG Strubbel
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Hallo, Prinz8/15 das habe ich auch schon gemerkt das es sehr ruhig hier ist. Wenn ich nach deinen Namen gehe hast du ein Ring drin 8x15 oder. Bild wäre schön. Lg
Hi Andy, 
ich war eigentlich bei einem 9er Ring ;-) 
Hatte bis vor kurzem dann garnichts drin und musste bei 4mm wieder starten. Nun bin ich aktuell bei 6mm, wo ich auch bleiben möchte bis ich mich zu einem Apadravya überwinden kann. 
Leider bekomme ich wenig Infos zu meinem Vorhaben und traue mich noch nicht so recht

Hallo Andi,

Schade um deinen Prinzen! Ich selber möchte Meinen nicht verlieren, also bleibe ich bei 8 mm. Finde ich von der Optik und vom Tragegefühl her optimal. Spaltung ist nicht so mein Fall. Und quer durch die Eichel kommt mir schon gar nichts.

Ja, meistens ist es sehr ruhig hier, aber ab und zu bewegt sich wieder was.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Die Ruhe fand ich auch ungewöhnlich für ein Interessenforum. Ich habe mich trotzdem entscheiden können  Big Grin.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Erstmal danke das jemand schreibt. Ja das mit den Prinzen ist schon ein bisschen schade war schon schön beim laufen und hat schön
gekribbelt mein 12x12 Ring, aber so ist es auch schön sagt sie und ich geniese es. Euer
Schmuck schaut auch prima aus macht weiter so, heut bekomm ich ein neues Piercing gesetzt mal sehn wie es aussieht. LG
Ui, was gibt's denn neues?
Ich habe mir noch eins auf den Penisschaft setzen lassen. Bild folgt demnächst. :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste