Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Schamhaar
Hallöle!

Die meisten PA-Träger sind ja rasiert. Ich meistens auch. Hab aber mein Schamhaar zur Abwechslung mal wieder wachsen lassen: lecker zum Kraulen. Wem geht´s genau so? 

[url=[Bild: 12323_23_09_19_9_26_06.jpeg]]Behaart[/url]
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Schön beringt gefällt mir, wird das im Sack ein Ladder?
Mit den Haaren ist Geschmackssache ich mags lieber ohne.
Lg PA12
(23.09.2019, 11:44)PA12 schrieb: Schön beringt gefällt mir, wird das im Sack ein Ladder?
Mit den Haaren ist Geschmackssache ich mags lieber ohne.
Lg PA12

Nee, es bleibt bei 3.  Momentan gefallen mir die Haare, nur der Sack wird weiter glatt rasiert. Irgendwann kommen sie aber wieder weg. So sieht´s glatt rasiert aus:

Nö, geht mir nicht so  Wink
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Finde es ohne viel schöner. Auch beim GV ist das Gefühl intensiver. So Haut auf Haut,  hat schon was......
Ich bleib auch lieber ohne Haare, lässt sich besser reinigen als wenn alles verklebt ist.
Ich rasiere mich den Sack aber die Haare läs ich mich stehen, ich finde mich anders wie ein zehnjähriger jung aussehen. Da der Rest meines Körpers auch behaart ist
In jeder Schteckt ein Prinzen ;D
(01.10.2019, 19:31)SB-Prinzen- AC schrieb: Ich rasiere mich den Sack aber die Haare lass ich mich stehen,  ich finde mich anders wie ein zehnjähriger junge aussehen. Da der Rest meines Körpers auch behaart ist

Glücklicherweise bin ich kaum behaart, rasiere mir, ausser dem Sack, den ganzen Oberkörper und die Achseln. Irgendwann kommen die Schamhaare auch wieder weg, je nach Lust und Laune, oder wenn ich mal für Bodypaint als Modell hinhalten muss... ööh... darf.     Wink

Und wenn ich ohne Schamhaar jünger aussehe... na gerne!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste