Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ring
Hab mir heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ring von 3 auf 4 mm erhöht   Smile
Nun heißt es wieder warten. Im neuen Jahr soll
dann der letzte Schritt (?) auf 5 mm erfolgen.
Hallo, dehnst du selbst oder lässt du beim piercer dehnen. Ich habe von anfänglich 3 mm mit stechen beim piercer nach und nach selbst auf bis jetzt 9 mm erweitert.
(22.12.2019, 21:12)Struzberger schrieb: Hab mir heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ring von 3 auf 4 mm erhöht   Smile
Nun heißt es wieder warten. Im neuen Jahr soll
dann der letzte Schritt (?) auf 5 mm erfolgen.

Herzlichen Glückwunsch! Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 10 x 15 mm Titan war auch noch rechtzeitig hier:

Übrigens... das mit dem "letzten Schritt" auf 5 mm kommt mir irgendwie bekannt vor...     Rolleyes .  Dann wurden es 6, dann 8, aber 10 mm ist jetzt WIRKLICH Endstation, sonst wird´s mir zu wuchtig, und passt nicht mehr in meine Urethra. Pinkeln sollte man möglichst noch können...   Tongue .
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Hallo, super ! Kleines Geschenk.
Dann wünsche ich auch Frohe Weihnachten. Ich gehe danach auch auf 5 mm   Big Grin
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm

Zur Zeit 8 mm Frenulumring 
Ich bin jetzt seit etlichen Monaten bei 5 mm. Ebenfalls mein Ziel, mehr soll nicht. Aber ich spiele nun auch mit dem Gedanken, 6 könnten auch noch schön aussehen  Wink. Jetzt habe ich erstmal ne neue Perle am Start. Nur deshalb lass ich es paar weitere Wochen sein.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
(23.12.2019, 10:14)mick schrieb: ... 6 könnten auch noch schön aussehen  Wink.
Siehste?   Big Grin   Und hast Recht: 6 würde gut passen.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Wirklich gut finde ich Ringe oder Hufeisen ab 8 mm. Gute relation zur Eichel. Dann ab 10 mm die von Mitgliedern hier so genannte Königsklasse. Ob aus Edelstahl oder Titan hängt davon ab wie die haut das verträgt und wieviel Gewicht man tragen möchte. Ich mag es mit mehr Gewicht. Zieht den Schwanz im entspannten zustand lang.
(23.12.2019, 15:25)CorneliusB schrieb:
(23.12.2019, 10:14)mick schrieb: ... 6 könnten auch noch schön aussehen  Wink.
Siehste?   Big Grin    Und hast Recht: 6 würde gut passen.

Findest du? Dann löse ich vielleicht doch schon die Bestellung aus, Sichel und Ring  Heart
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei 5mm bleibt, wenn dich die Sucht befallen hat. Bei mir sind es nach neun Monaten auch schon 8mm und ich werde sicher noch weiter gehen...grins...
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Hufeisen, 9x16 mm
(23.12.2019, 17:40)schamajim schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei 5mm bleibt, wenn dich die Sucht befallen hat. Bei mir sind es nach neun Monaten auch schon 8mm und ich werde sicher noch weiter gehen...grins...

Hm, mehr als 6 aber bestimmt nicht  Angel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste