Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Österreich
Information 
Guten Morgen an alle Piercingliebhaber!  Big Grin

Da ich hier der neue bin, stelle ich mich am besten gleich mal vor:
Ich heiße Nick, bin 42 Jahre alt, komme aus dem südlichen Niederösterreich und habe insgesamt vier Piercings. beruflich bin ich bei der Austrian Airlines tätig und kontrolliere, dass alles am Boden seinen richtigen Weg geht. In meiner Freizeit, bin ich begeisterter Schwimmer, gehe gerne in die Sauna sowie Wellnessen. Bevor ich es vergesse: seit neuestem interessiert mich auch FKK.

Ich bin gespannt, ob ich hier viele nette Leute kennen lerne.

Schönen Sonntag noch!
 Schwing den Ring mit deinem Ding! Cool Big Grin  
Hallo zurück, aus derselben Region :-) Deine Vorstellung hat mich dazu gebracht, hier zu "de-lurken", verbunden mit der Frage, bei welchem Piercer Du warst? Ich bin übrigens 45, Familienvater und habe nach langem Nachdenken (und langer Überzeugungsarbeit bei meiner Frau) beschlossen, "es" jetzt doch endlich machen zu lassen ...
(05.01.2020, 10:35)suricatus schrieb: Hallo zurück, aus derselben Region :-) Deine Vorstellung hat mich dazu gebracht, hier zu "de-lurken", verbunden mit der Frage, bei welchem Piercer Du warst? Ich bin übrigens 45, Familienvater und habe nach langem Nachdenken (und langer Überzeugungsarbeit bei meiner Frau) beschlossen, "es" jetzt doch endlich machen zu lassen ...

Guten Morgen!
Da ich aus Lichtenwörth komme, war ich selbst in Wr. Neustadt beim "Leguan Piercing". Das Studio befindet sich unmittelbar beim Wasserturm und ist ideal zum Erreichen. Die "Altchefin" hat mir damals das PA gestochen und alles war perfekt. Nix gesifft, nix entzunden - alles tip-top. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir mein PA schon mit 18 machen lassen. Es ist eine Bereicherung für "sie" und "ihn"!!!
Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Danke für die rasche Antwort & die Empfehlung, ich bin gerade dabei mir ein paar Studios anzuschauen. Da ich in W arbeite, ist die Auswahl eh recht groß, aber es geht nichts über Mundpropaganda.
(05.01.2020, 11:09)suricatus schrieb: Danke für die rasche Antwort & die Empfehlung, ich bin gerade dabei mir ein paar Studios anzuschauen. Da ich in W arbeite, ist die Auswahl eh recht groß, aber es geht nichts über Mundpropaganda.

Also in Wien (in puncto Piercing) kenn ich mich nicht aus. Aber die Altchefin in Wr. Neustadt ist/war die erste die mit ihrem Mann in Ö Anfang der 90-er zum Piercen angefangen hat und somit die meiste Erfahrung damit hat.
Habe einer Arbeitskollegin von mit empfohlen ihr Christina Piercing dort stechen zu lassen.
Sie ist heute noch begeistert.
(05.01.2020, 09:04)Prinz77Albert schrieb: Guten Morgen an alle Piercingliebhaber!  Big Grin

Da ich hier der neue bin, stelle ich mich am besten gleich mal vor:
Ich heiße Nick, bin 42 Jahre alt, komme aus dem südlichen Niederösterreich und habe insgesamt vier Piercings. beruflich bin ich bei der Austrian Airlines tätig und kontrolliere, dass alles am Boden seinen richtigen Weg geht. In meiner Freizeit, bin ich begeisterter Schwimmer, gehe gerne in die Sauna sowie Wellnessen. Bevor ich es vergesse: seit neuestem interessiert mich auch FKK.

Ich bin gespannt, ob ich hier viele nette Leute kennen lerne.

Schönen Sonntag noch!
Hallo Nick,

Ich bin der Cornelius, bin 64 und wohne im Grünen in Ecuador. Von Beruf Gross-und Aussenhandelskaufmann, hier als Handelsvertreter tätig.

Fing an mit 3 Hafadas, und hab mich dann viel zu spät für einen PA entschieden. Mit 4 mm stechen lassen, inzwischen bei 10 mm, und kriege demnächst von einem Freund in Österreich einen 11 mm und einen 12 mm geschickt.

FKK ist hier leider nicht so wie in Deutschland, aber kann schon nackig auf meinem 2Ha Grundstück rumlaufen und sonnenbaden. Nackt geht hier auch in der Männersauna, wo ich mit meinem 8mm-PA natürlich ziemlich Aufsehen erregte. Demnächst mit 10 mm...   Big Grin 

Hab die untere Hafadas inzwischen rausgetan, da die gerade in Jeans oder so manchmal unangenehm zwicken (trage keine Unterhose, gehe "Commando"), und dehne meine obere Hafada auf 8 mm, damit ich für meinen 8x12 mm-TDR (ex-PA) noch einen Zweck habe, und mein Sack nicht ganz ungeschmückt rumhängt.   Wink

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Servus Cornelius!
Danke für die Vorstellung, wir kennen uns von früher aus diesem Forum. Wirst mich nicht mehr erkannt haben. Schön alte Bekannte wieder zu sehen.
Schönen Tag dir!
(06.01.2020, 07:54)Prinz77Albert schrieb: Servus Cornelius!
Danke für die Vorstellung, wir kennen uns von früher aus diesem Forum. Wirst mich nicht mehr erkannt haben. Schön alte Bekannte wieder zu sehen.
Schönen Tag dir!

Ach, der alte Bluejay!  Gibt´s dich auch noch?

Hab inzwischen die 8mm-Hafada mit ´nem bissl Druck und Creme reingekriegt:

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ja genau! War eine Zeit lang weg - hatte sich viel getan in letzter Zeit. Bravo, bist fleißig am werken an deinem Gesamtkunstwerk. Schaut sehr beeindruckend aus!
Bin bei mir was das PA betrifft bei 8mm angekommen und das ist definitiv Endstation.

Pfiad di, Nick
Nach ein paar technischen Problemen hier ein paar Fotos:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste