Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amallang und Meato welcher Schmuck
#4
gude....

danke dir!

aaalso - ihc war damals bei 10 mm pa grösse..... irgendwie haben mir dann verschiedene Piercings immer im stichkanal gerissen. hab das auch net in griff bekommen, dann hab ich ihn rausgemacht und keine lust mehr drauf.

Dann hab ich 2 mal nachgeholfen.... :-) erst nur n stück, dann bis in den stichkanal. so ... jetzt is da nix mehr... hehe. 

macht richtig viel spas! jetzt wollte ich eigentlich nicht die ganze zeit die Teile zusammengeheftet haben, sondern in  die linke und rechte stichseite so ein Barbell mit ner platte im pissloch und ner kugel aussen haben. sowas gibt es aber nicht - nur als 1,6mm. habe aber 3 m.....

weisst du wo man sowas bekommt und wie das heisst?

hab gelesen, dass man da keinen ring reinmacht.... warum - keine ahnung.

beim rpa hab ich so n bissi schiss das es genauso ist wie bei dem pa..... deshalb hab ich da bissi schiss....

naja - das muss jtetzt eh erstmal gaaanz ausheilen....


VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amallang und Meato welcher Schmuck - von grash0pper - 26.03.2020, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste