Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Geschichte bekommt ihr mit ihr PA am nackt Badder oder FKK
#33
Im Moment kann man sich ja kaum nackt bewegen außer zu Hause. Sauna zu und Wetter noch zu kalt. Wenn es doch nur schon wieder warm wäre. Möchte gerne wieder nackt wandern. Dann mal mit 13 x 25 mm Ring oder auch 14 x 32 mm und mal sehen, wie andere Nacktwanderer mein Piercing aufnehmen. Ob nur geguckt wird oder man auch mal ins Gespräch kommt.
Ich trage meinen PA aktuell permanent mit 15 x 17 mm super gerne und probiere auch mit verschiedenen Ringgrößen gerne mal. Also warum nicht auch mal wagen, mit einem Ring mit großem Innendurchmesser nackt zu wandern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Geschichte bekommt ihr mit ihr PA am nackt Badder oder FKK - von minimax - 04.04.2021, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste