Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outing als Karnelvalsmuffel
#11
aber vodka gibts bei mir nicht!!! Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von sternla

aber vodka gibts bei mir nicht!!! Big Grin
Nehme auch Bamberger Rauchbier. Ist sehr gut, wenn ich mich richtig erinnere8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Zitieren
#13
darfst sogar aussuchen welches du willst. nur schlenkerla gibts hier net. das schmeckt eklig Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von sternla

darfst sogar aussuchen welches du willst. nur schlenkerla gibts hier net. das schmeckt eklig Big Grin
Einverstanden,
du bist der Fachmann vor Ort Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von prinz-z
Karneval = verordnete Fröhlichkeit für ein paar Tage und sonst das ganze Jahr trübe Tasse!!!!!!!!

Seh ich auch so... eine legitimisierte Tabulosigkeit und somit ein wunderbares und vielleicht auch nötiges Ventil für Menschen die es das ganze Jahr über nicht schaffen, einmal sie selbst zu sein.
Gehört meiner Meinung nach genauso abgeschafft wie Weihnachten... wenn ich Leuten begegne die sich das ganze Jahr über wie ein Ar.....ch verhalten nur um an hl. Abend alle Ihre Mitmenschen 'lieb' zu haben muß ich ebenfalls nen dezenten Brechreiz unterdrücken.

Ich will damit niemandem zu nahe treten, ist nur meine persönliche Meinung und ich steh dazu!
Zitieren
#16
Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!
Aber deswegen Weihnachten abschaffen????? ;( ;( ;( ;( ;(
Nein!!!!!!!!!!!!!
Da bekommen ich doch immer so schöne Geschenke und so gutes Essen!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#17
Soviel Geschenke und Essen um die fröhliche Weihnachtsstimmung aufzuwiegen (die spätestens ab Mitte November überall verbreitet wird) kanns gar nicht geben. Aber wir schweifen vom Thema ab und ich finde Karneval immer noch voll Banane!
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Herger
.........ich finde Karneval immer noch voll Banane!
Exil in oder bei Köln und Karnevalmuffel,
wie verträgt das deine Umwelt? Das sind doch sicher alles Jecken, die zum Feiern immer ein bestimmte Komando brauchen?
Gruß
prinz-z
Zitieren
#19
Die Einheimischen sind sowas von drauf hier oben, unglaublich...! Ich wollte eigentlich diese Woche noch nach Köln einkaufen fahren u.a. zu meinem Piercer... aber das lass ich lieber!
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Herger

Die Einheimischen sind sowas von drauf hier oben, unglaublich...! Ich wollte eigentlich diese Woche noch nach Köln einkaufen fahren u.a. zu meinem Piercer... aber das lass ich lieber!

Würd ich auch so sehen.:-| :-|
Hätte eigentlich noch einen Termin in Mainz gehabt.
Zum Glück habe ich ihn bis nach Aschermittwoch verschoben.
Diesen Stress will ich mir absolut nicht antun Wink Wink Wink Wink
Zum Glück ist dieses Gebahren nicht ansteckend!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste