Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outing als Karnelvalsmuffel
#41
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Frage an die Berliner hier : könnt Ihr die Truppe nicht einfangen und mitbringen,sagen wir :o nach Köln.:-) :-)

Köln?
Einverstanden! Dann ist der Weg auch nicht so weit für mich!
Also Berliner meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#42
Köln fiel mir nur als ersten zu Jeckenhochburg ein,wenn einer nen besseren Vorschlag für das "Erstziel" hat einfach melden
Zitieren
#43
Neeeee
Köln ist schon OK 8-)
Zitieren
#44
dann müssen wir nur den Kölner Faschingsmuffeln vorher bescheid sagen,damit sie noch rauskommen und nicht den Rest Ihres Lebens mit den Karnevalisten auskommen müssen:-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#45
Wollen die Kölner Faschingsmuffel das denn???????
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Zitieren
#46
Zitat:Wollen die Kölner Faschingsmuffel das denn???????
aberlogisch wollen die das. bisher bin ich aus frust immer arbeiten gegangen, damit die jecken auf jück konnten, aber dann hätte ich endlich auch eine sinnvolle beschäftigung in dieser schei.. zeit:motz:
succisa virescit
Zitieren
#47
eh seid ihr aba negativ!!!!:-o :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#48
also gut, dann reih ich mich hier doch auch gleich mal mit ein! Smile

bin:
faschingsmuffel (vorhin steh ich an der ampel, steht doch ein auto voll mit
clowns neben mir - mann bin ich erschrocken, dachte erst, stephen kings
"es" wäre zum leben erwacht) :-)
schrödermuffel (sorry, aber wie toll er es schafft, mit seinen ganzen leuten
nix zu schaffen, macht ihm so schnell keiner nach) :p
und zu guter letzt:
biermuffel bin ich auch noch (da könnte man mir sogar ein bamberger
schlenkerla anbieten. no thnx! auch im "sternla" würd ich höchstens
cola trinken ) Big Grin

helau! :wave:
Zitieren
#49
ach ich war heut seit 4 jahren mal wieder auf nem karnevalszug und fands doch recht lustig hab aber auch nur bonbons für die kiddis gefangen*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#50
Bonbons fange ich nur um sie direkt wieder hoch zu schmeißen... gibt ganz tolle Reaktionen [Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste