Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grünes Blattwerk
#21
Zitat:Original geschrieben von tazz

oh jaaaa da !!!
also jungs un mädels PROST!:wave:
Na also tazz, es geht doch!
Musst halt nur genau schauen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
un da haben wir sein problem!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von tazz

un da haben wir sein problem!:-o
Wir haben doch vor ein paar Tagen schon mal eine virtuelle Sammlung für "des Igels" Blindenhund veranstaltet.
Können wir doch gerne wiederhoen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
Jung konnte leider nicht online gehen bis jetzt,mein Rechner hat sich sowas von weg gehangen das ich bis eben gebraucht habe ihn wieder zum laufen zu bringen.Aber nu bin ich ich da und Schmeisse ne grooooooooße Runde und Tazz bekommt nen ganzen Pott für sich alleine.:-) :-) :-) :-) :wave:
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Jung konnte leider nicht online gehen bis jetzt,mein Rechner hat sich sowas von weg gehangen das ich bis eben gebraucht habe ihn wieder zum laufen zu bringen.Aber nu bin ich ich da und Schmeisse ne grooooooooße Runde und Tazz bekommt nen ganzen Pott für sich alleine.:-) :-) :-) :-) :wave:
Na also!
Da freust sich tazz aber sicher!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
[red]na dann PROST[/red]
werde auf euch,
ihr edlen spender,
trinken!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Wenn das mit dem Saufen hier so weiter geht, bekommen wir bald eine Säuferleber und brauchen einen Aufenthalt auf der Limofarm
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
sch...egal!!!8-) 8-) 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von tazz

sch...egal!!!8-) 8-) 8-)
Da hast du auch wieder recht
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Zitieren
#30
das mit der Sauferei geht nach diesem WE auch wieder zurück,also keine Panik vor der Limofarm :-) Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste