Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nippel wie weit gedehnt
#41
Ja aber nur minimal ?
Vielleicht mach ich die andere Seite auch noch.
Dann sieht es gleich aus ?
Zitieren
#42
(30.09.2023, 16:09)Dragonheart79 schrieb: Ja aber nur minimal ?
Vielleicht mach ich die andere Seite auch noch.
Dann sieht es gleich aus ?

Ha, ich könnte nicht asymmetrisch gepierct sein.
Zitieren
#43
Ich hab es gestern auch endlich durchgezogen und mir Nippelpiercings machen lassen. 
Befürchte aber das meine Nippel so klein sind das da kein Dehnen möglich ist.
Zitieren
#44
War es sehr schmerzhaft ? Ich überlege noch :-)
Zitieren
#45
Ich habe mir vor ca 6 Wochen den rechten Nippel piercen lassen.
Der Schmerz war gut und gut auszuhalten. Hatte auch kleine Nippel vor dem piercen. Sie werden durch das piercen und dehnen von alleine größer?. Ziel ist wie mein linker Nippel 4 mm. Hoffentlich schaffe ich es bis Juli auf die 4mm.
Zitieren
#46
(28.11.2023, 09:04)Boergie90 schrieb: War es sehr schmerzhaft ? Ich überlege noch :-)

Wie bei allen anderen Piercings auch, war ein kurzer sehr intensiver Schmerz, aber es lohnt sich.
Zitieren
#47
(29.11.2023, 00:25)Ottokar2000 schrieb: Ich habe mir vor ca 6 Wochen den rechten Nippel piercen lassen.
Der Schmerz war gut und gut auszuhalten. Hatte auch kleine Nippel vor dem piercen. Sie werden durch das piercen und dehnen von alleine größer?. Ziel ist wie mein linker Nippel 4 mm. Hoffentlich schaffe ich es bis Juli auf die 4mm.

das ist sehr sportlich. ich muss bei meinen BWP von 3,0mm auf 4,0mm einen Zwischenschritt einlegen und habe nun 3,5mm Stäbe.
Zitieren
#48
Danke. Dann werde ich mir mal einen Termin machen. Wobei die Abheilzeit ja schon sehr viel länger ist als beim Prinzen.
Zitieren
#49
(29.11.2023, 09:52)Boergie90 schrieb: Danke. Dann werde ich mir mal einen Termin machen. Wobei die Abheilzeit ja schon sehr viel länger ist als beim Prinzen.

Alles gut gelaufen?
Zitieren
#50
(19.01.2023, 11:12)RingDing schrieb: @steini und petersen: ist schon stark! Ärgere mich immer wieder, dass ich meinen Nippel letzten Endes senkrecht gestochen habe. Da geht halt nur ein Stab als Schmuck. So ein Klicker-Ring wär schon geil. Ich hab auch mal probiert, wie eine zweites hirizontales Piercin dazu aussehen würde, ist mir aber zuviel...und neu stechen? Bin ja froh, dass es jetzt mit 3mm und Titan endlich Ruhe gibt. Aber mein Nippel hat schon ähnliche Maße wie Steinis...
Und die 8mm von Petersen? Wow.
Hätte auch eigentlich gedacht, dass Nippel immer zuwachsen ohne Schmuck drin...

Bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich es Mal mit 10x10mm TDR in den Nippeln versuchen sollte. Allein der Gedanke daran macht mich geil...aber bisher schreckt mich noch der Preis von fast Q
100 € für beide Ringe ab... Aber wohl im kommenden Jahr.??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste