Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eyeball Tattoo
#9
(16.12.2022, 20:10)cristian schrieb:
(12.12.2022, 11:56)RingDing schrieb: An welchen Körperbereichen bist Du denn eigentlich noch nicht tätowiert? Und ist da noch was vorgesehen?
Ich glaube bei Dir in der Schweiz ist man da auf jeden Fall auch offener. Hier in Deutschland könntest Du höchstens noch im Piercingstudio arbeiten...aber sicher nichts akademisches mehr...traurig eigentlich!

Meine Füsse, Hände, der Kopf (abgesehen von den Aufen) sowie die Eichel sind nicht tätowiert. Diese Körperstellen habe ich beschlossen nicht zu inken. 

Der Rest ist seit 2018 voll. Kein freier Platz mehr. Alle anfänglich separaten Tattoos harmonisch miteinander verbunden. Somit bin ich austätowiert. Da ich nahezu alles Tribals Tattoos - vorwiegend Maori-Style - trage, gibt es etwa 50% freie Haut in den Motiven selbst. Dieser Freistellen könnte ich z.B. mit einer zweiten Farbe füllen lassen. Aber dass will ich nicht, weil mir farbige Tattoos nicht gefallen. Nur eine Südkoreaflagge auf meinem Rücken ist farbig. Sonst sind alle meine Tatoos nur schwarz.

Mir gefällt mein Körper als Gesamtkunstwerk. Und dieses Kunstwerk würde zerstört, wenn ich nun noch mehr füllen würde. Deshalb gibt es keine weiteren Pläne. Der lange gehegte letzte Wunsch, mit den Augen hat sich nun erfüllt. Nun ist Schluss.

Ich weiss nicht ob man in der Schweiz offener ist? Bei der Arbeit hatte ich nur sehr selten Probleme wegen meinen Piercings und Tattoos. Da erlebe ich meine Verwandten als viel kritischer oder gar ablehnender. Klar gibt es nun wegen meinen Augen mehr Fragen und andere Reaktionen in der Öffentlichkeit. Wenn ich aber freundlich und offen darauf reagiere, bekomme ich zu 99% eine positive Reaktion zurück. Bisher habe ich kein ernsthaften Probleme erlebt. Und mein nähreres Umfeld hat sich inzwischen auch daran gewöhnt, das sie nicht mehr erkennen können wo genau ich hinsehe. Cool

@RingDing
Wie viele Tattoos trägst du?
Klingt ja Interesant gibt es auch Bilder hier von dir wäre cool.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eyeball Tattoo - von cristian - 14.05.2022, 15:55
RE: Eyeball Tattoo - von RingDing - 16.08.2022, 16:52
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 22.10.2022, 20:00
RE: Eyeball Tattoo - von RingDing - 04.11.2022, 12:12
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 18.11.2022, 22:43
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 28.11.2022, 19:41
RE: Eyeball Tattoo - von RingDing - 12.12.2022, 11:56
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 16.12.2022, 20:10
RE: Eyeball Tattoo - von PA12 - 17.12.2022, 06:18
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 28.01.2023, 22:02
RE: Eyeball Tattoo - von Magic_Bob - 28.01.2023, 23:16
RE: Eyeball Tattoo - von RingDing - 06.02.2023, 11:24
RE: Eyeball Tattoo - von cristian - 11.03.2023, 13:05
RE: Eyeball Tattoo - von RingDing - 13.03.2023, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste