Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein dolphin dann...
#31
wie jetzt? nen hand-web willst auch noch??? das wird ja die reinste stechorgie Big Grin
Zitieren
#32
ach mal sehen der Ampa is natürlich deutlich wichtiger aber falls der z.b anatomisch nich gehen sollte muss man doch ne alternative im gepäck haben weil ich will ja nich leer nach hause fahren*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#33
gutes argument :-)

blöde frage: aus welchen gründen sollte ein ampi nicht gehen können :?:
Zitieren
#34
Ja das denke ich auch aber es kann ja immer mal sein aber ich denke müsste eigentlich gut mit meinem 6mm pa passen andrea sticht ja auch direkt in 2,4mm und falls die finanzen mitspielen das handweb noch ebend mit,*g*das hat auch vorteile weil dann kann ich mit der hand schonmal nich am ampa rumfummeln*löööööööööl*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#35
*rofl*
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

könnte aber vielleicht sogar funktionieren Big Grin
Zitieren
#36
Ja irgendwie schon glaubich Big Grin Big Grin Big Grin

Man kann piercings schon sinnvoll anbringen lassen*lach*vieleicht warte ich aber auch erstmal ab mit dem handweb und warte mal wie die verheilung bei tazz so läuft weil man hört ja nie wirklich gutes über dieses piercing,zumindest ich hab noch nie was vonem gut verheilendem handweb gehört
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#37
das ne sinnvolle idee. ich mein, ein piercing für 4 wochen, bloß dass du auf keine dummen gedanken kommst, das dann aber schon rausgewachsen is, wäre net unbedingt sinnvoll. da isn eisenhaltiges abführmittel wesentlich günstiger, wennste die hand vom ampi fernhalten willst Wink
Zitieren
#38
hihi ich werd die hand auch so schön vom ampi fernhalten seit 3monaten denk ich an dem ampi und wenn nix schiefgeht wirds donnerstag soweit sein
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#39
was anderes kann man von nem piercingerfahrenen prinzen auch net erwarten: finger weg und heile werden lassen Wink
Zitieren
#40
Naja so wirklich hab ich mich beim prinz auch nich dran halten können da musste ich auch schon nach 4 tagen hand anlegen*g*aber der ampi is mir heilig und man soll dat risiko ja nich herausfordern
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste