Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstand
#1
Hallo bin seit gestern Besitzer eines PA. 
Jetzt fiel mir auf das er bei mir weiter oben gestochen ist. 
Findet ihr das ein Problem???
Was meint ihr?     
Zitieren
#2
Er definitiv zu weit oben gestochen.
Der Piercer*in hatte offensichtlich keine Ahnung was er da macht. Das sieht man auch an der verwendeten Stärke.

An deiner Stelle würde ich das Hufeisen raus nehmen und das Piercing zu wachsen lassen.
Das sollte bei einem frischen Piercing in dieser geringen Stärke relativ schnell gehen.

Und für den nächsten Versuch suche dir bitte ein seriöses Studio aus.

Gruß Joe
Zitieren
#3
(14.04.2023, 17:55)Zwigge75 schrieb: Hallo bin seit gestern Besitzer eines PA. 
Jetzt fiel mir auf das er bei mir weiter oben gestochen ist. 
Findet ihr das ein Problem???
Was meint ihr? 

hi und erstmal willkommen im club!

Ich habe bei mir auch lange gehadert, wo die richtige Stelle ist. Ich bin der Meinung, dass es in der sog. Eichelfurche sein muss. Nicht zu weit oben, nicht zu weit unten. Letzteres sehe ich auch öfter, heilt aber auch nicht besonders gut.

Zu deinem Piercing: Ich finde es definitiv zu weit oben, auch ohne Not, da bei dir unten es perfekte Stellen gibt.

Wie mein Vorredner es schon sagte: Am besten raus, das heilt schnell zu. Du kannst m.E. auch direkt neu stechen lassen, da die geeigneten Stellen deutlich weiter unten sind. Und: Lass gleich mit 2,6 oder 3 oder sogar 4mm stechen.

Alles gute dir! Nicht verzagen, das wird schon!
Zitieren
#4
Wo meinst du ist die perfekte Stelle ?
Zitieren
#5
(14.04.2023, 19:12)Zwigge75 schrieb: Wo meinst du ist die perfekte Stelle ?
Hier wird die korrekte Platzierung sehr gut erklärt https://www.piercingbible.com/piercing-i...t-piercing

Gruß Joe
Zitieren
#6
Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und fragen, wer hat das gestochen? Der PA tritt rechts oder
links neben dem Fenulum in der Eichelfurche aus. Ich finde auch, dass der Ring zu dünn und der Innendurchmesser
zu klein ist.
LG Georg
Zitieren
#7
Definitiv zu weit oben gestochen . Würde es rausnehmen und erstmal etwas heilen lassen , direkt neu stechen naja kommt drauf an was der neue Piercer sagt ob er das macht , wenn ja dann lass es machen , aber da würde ich auf den Piercer hören die sollten sich normalerweise auskennen.

Wo kommst du her , vielleicht kann die Community dir da helfen einen Sehr guten Piercer mit Erfahrung zu finden.

Wenn du neu stechen lässt achte darauf das das neue Piercing minimal 2,6mm hat , größer geht auch aber da kommt es auch auf den Abstand zum alten loch an , wenn der noch groß genug ist dann gehen auch 3 oder 4mm , aber die Hautbrücke dazu sollte noch ausreichend groß sein nicht das die Brücke einreisst und du aufeinmal ein riesiges loch hast.
Zitieren
#8
Deswegen und wegen der besseren Wundheilung, den vorhandenen Stichkanal erst zuwachsen lassen.
Sollte innerhalb ca 4 Wochen zu sein.

Gruß Joe
Zitieren
#9
Moin, auch wenn es jetzt enttäuschend für dich ist, den Ring wieder herauszunehmen...Ich würde auf Joe hören...Gruß
Zitieren
#10
Gestern war ich gleich im Studio. Er hat eingesehen was ich meine und wird mich neu stechen.
Aber ich soll mindestens 14 Tage warten wegen der aktuellen Wundheilung! Er sticht das nächste dann kostenfrei was er mir selber angeboten hat. Ich komme aus Zwickau und das ist das älteste bzw. längst geöffnete Studio, er hat knapp 30 Jahre Erfahrung.
Beim nächsten Stich sitzt das dann rechts oder links neben dem Bändchen also unterhalb der Eichel.
Ich werde damit definitiv glücklicher sein, hoffe ich, da ich mir so immer Gedanken gemacht hätte ob was reißt oder rauswächst. LG René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste