Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzung PA
#1
Hallo zusammen 
Mir ist ein mittelschwerer Unfall passiert. 
Nach einer durchzechten Nacht bin ich am Morgen etwas verpennt aufs WC. Beim Abhocken und gleichzeitigem Herunterziehen der Unterhose, hat sich der Hufeisenring im Elastikzug der Hose eingefädelt. 
Der Elastikzug hielt Stand, der Stoff ist gerissen. 
Die Fleischbrücke hielt auch Stand - allerdings hatte ich dort unten noch nie in meinem Leben solche Schmerzen. 
Es kam natürlich sofort Blut aus der Harnröhre, wie die Sau und hat mich etwa 15 Minuten gebraucht bis die Blutung gestoppt war. 
Danach erstmal 15 Minuten das Schlachtfeld beseitigt...
Habe das Teil dann erst mal den Rest des Tages in Ruhe gelassen und am Abend ganz vorsichtig das Hufeisen raus und wieder den 5mm BCR rein gemacht. 
  
Jetzt Frage ich mich natürlich was genau da kaputt gegangen ist. 
Ich habe das Gefühl, dass der Ring weiter raus steht als vorher, als wie wenn ich mir die Harnröhre längs aufgerissen hätte. 
Aber vielleicht auch nur Einbildung? 
  
Selbst wenn es so wäre...was sollte ich machen? 
Ring rausnehmen und mal ein paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder Stufe für Stufe mit dünnen Ringen wieder dehnen?
Oder einfach den 5mm jetzt lassen und warten wie es weiter geht?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#2
Ich denke die Brücke ist irgendwo do eingerissen. Mal ohne Arena ruhen und heilen lassen erscheint mir eine gute Idee
Zitieren
#3
Hm, da muss aber schon noch ein erheblicher Restalkohol vorhanden gewesen sein? Vermutlich warst du dadurch sehr schnell richtig wach.

Grundsätzlich, wäre die Harnröhre längst weiter eingerissen, müsste man es doch erkennen können. Oder? Bei der Blutung, so wie du es beschreibst.

Persönlich hätte ich den Ring drin gelassen, aber auf eine sehr gute Pflege und Hygiene geachtet. Wie nach dem Stechen, und abgewartet.

Hoffe es geht dir, bzw.. ihm heute besser.
Zitieren
#4
Hallo und danke für Deine Antwort.
Ja, ich war sehr schnell richtig wach...ob da noch Restalkohol war, weiss ich nicht... aber Müdigkeit sicher. Und eben, in solchen Momenten ist man dann halt mal etwas unvorsichtiger. Aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen.

Wie meinst Du sollte ich erkennen ob die Harnröhre gerissen ist? Wenn ich da oben rein schaue ist es dunkel drin...
Sie ist sicher nicht vollständig durchgerissen, vermutlich angerissen, vom Austritt in der Harnröhre nach vorne zur Öffnung.
Ich habe den Ring jetzt seither raus genommen, weil er ja immer an dieser potentiellen Rissstelle anliegt.
Werde wohl am Wochenende mal versuchen wieder einen mit dünnerer Drahtstärke einzusetzen.

Mir geht es gut. Schmerzen waren recht schnell abgeklungen. Spuren von Blut und Wundwasser waren nach zwei Tagen weg.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#5
Erstmal schön, dass du da wieder auf einem guten Weg bist. Klar kannst du nicht in deine Harnröhre hinein schauen. Ich meinte auch eher sichtbare, äußere Verletzungen. Aber das schreibst du ja selbst.

Also weiterhin alles Gute bei der Heilung. Und, aus Fehlern lernt man. Damit ist natürlich nicht gemeint, keine durchzechten Nächte mehr zu haben, das wäre wirklich schade, aber demnächst langsamer agieren.
Zitieren
#6
Kein Problem - vielen Dank!

Ich habe jetzt heute am Abend, den 4mm Ring wieder eingesetzt.
Habe schon gemerkt, dass es beim Eintritt in die Harnröhre ein wenig eng war, vermute also, dass da schon eine Verletzung vorlag. Ist dann aber gut durchgegangen und fühlt sich bis jetzt gut an.
Jetzt lasse ich mal den 4mm in Ruhe drin.
Ende Woche geht's eine Woche nach Sardinien, danach werde ich mal wieder den 5mm versuchen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste