Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchterung
#31
(17.10.2023, 06:59)inid.82 schrieb: Da ich keine Frau mehr habe, geht es nur um Bekanntschaften und die sind - verständlicherweise - immer skeptisch (Blasen und Zähne, Gummi könnte reissen).

Die Skepsis kenne ich, aber das ließ sich immer erklären und dann habe ich noch nie Anlehnung erfahren, sondern immer Aufregung und Spannung. Mein PA bleibt, es sei denn für einen Apadravya.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#32
Ich glaube, das wichtigste ist: du bist du! Und wenn sie es nicht mag, dann soll es nicht sein!
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#33
(16.10.2023, 09:45)inid.82 schrieb: Hallo Zusammen
In der letzten Zeit bin ich des PA einfach wieder überdrüssig geworden. 
Ich lasse ihn jetzt oftmals ein bis zwei Wochen raus und setze ihn dann mal wieder ein paar Tage ein. 
Aber alles in allem sehe ich momentan nichts vorteiliges daran. 
Frauenreaktionen sind auch eher verhalten bis skeptisch. 
Was mich nervt ist die Pinkelei und das Ejakulieren mit dem Ring. Es kommt zu beiden Löchern raus. 
Beim Ejakulieren kommt nur zu Beginn vorne etwas aus der Harnröhre, der Rest läuft dann dem Ring entlang raus. 
  
Jetzt zur anderen Problematik: 
Wenn ich den Ring zwei Wochen draussen lasse, dann bekomme ich ihn gerade so mit etwas Spannung wieder rein. Geht dann aber sehr schnell bis das Spannungsgefühl wieder nachlässt. 
Falls ich mich vom PA verabschieden würde...was mache ich mit dem Loch? 
Ich habe nicht das Gefühl, dass es wieder zu geht. 
Hat hier jemand mal ein Loch chirurgisch wieder schliessen lassen? Wenn ja, was wird da genau gemacht? Kosten?

Es geht mir ein wenig ähnlich wie dir. Aber wir wussten worauf wir uns einlassen und müssen nun auch mit den Folgen leben. Auch ich nehme ihn zeitweise raus und irgendwann vermisse ich ihn dann aber auch wieder. Heißt, es gibt Zeiten, da möchte ich sehr gerne ohne ihn, wiederum gibt es Zeiten, da vermisse ich ihn an mir. Habe mal mit meinem Urologen gesprochen, für den Fall, dass ich mich jemals für immer gegen meinen PA entscheide. Da hilft dir nur ein plastischer Chirug. Aber der Aufwand ist dann etwas größer und das bezahlt dir ganz sicher keine Krankenkasse! Also lasse ich es vermutlich so wie es ist. Aber auch nicht mehr oder weiter. Smile
Zitieren
#34
Ich trage meinen momentan schon länger nicht mehr. 
Ich habe zuletzt einen 6mm Klemmkugelring drin gehabt, aber den Rein zu machen ist immer ne rechte Tortur, weil man ihn mit der Zange kaum auf bringt. 
Nach ca. 2 Monaten Abstinenz ging der aber wieder einfach rein - war vielleicht etwas eng, aber nicht schmerzhaft oder so. 
  
Mit Ring kann ich nur im Sitzen pinkeln und das nervt. Ich halte öfters Vorträge und bin an Uni's unterwegs und da wäre es beim Pinkeln halt auch einfacher ans Pissoir zu stehen...

Ohne Ring muss ich das Austrittsloch an der Unterseite recht fest zudrücken, damit es dort nicht rausläuft, dadurch gebe ich Druck auf die Harnröhre... dann kommt ein scharfer, spritziger Strahl, und am Ende wirds nicht leer. Ich muss also immer vorher ein Papiertüchli holen um nachher alles aufwändig trocken zu tupfen... dabei will man sich am Pissoir ja auch nicht zuschauen lassen...
  
Beim Ejakulieren läuft auch das meiste am Loch raus und spritzt nicht mehr. 

Eigentlich wäre ich froh, wenn das Loch sich möglichst klein zusammenziehen würde. 
Auf eine Rekonstruktion habe ich ehrlich gesagt keine Lust... aber wer weiss.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#35
(17.07.2023, 13:25)inid.82 schrieb: Update: Heute ist der Plug beim Pinkeln raus geflogen und gerade ab in die Toilette (Minus 1) Dodgy
Muss aber auch sagen, dass ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte. 
 
Muss sagen, dass es generell natürlich möglich wäre das Loch einfach mit dem Finger abzudecken. Problematisch ist dann eigentlich nur etwas Urin, was aus der Öffnung nachtröpfelt. 
  
Ich weiss mein abschliessendes Fazit noch nicht... ich warte mal den Gang der Woche ab...heute Abend dann nochmal der zweite 5mm Plug - ggf. wäre 6mm auch besser - vielleicht probiere ich heute am Abend auch nochmal einen von denen...

Hallo,

wenn ich nach draußen gehe und kein Problem damit haben will, beim Urinieren auszulaufen (und einen klaren Kopf zu haben), wechsle ich meinen BCR oder mein Hufeisen und lege eine Banane auf! Das ist die Lösung...

BCR 5/16/Bille 8
Hufeisen 5/16/Kugel 8
Banane 5/16/Kugel 8
Zitieren
#36
Hast du schon mal Tunnel/Plugs ausprobiert? Die aus Silikon decken das Loch gut ab und es bleibt trotzdem offen für den Fall das du mal wieder einen Ring willst.
Zitieren
#37
Haben denn tatsächlich so viele hier Probleme mit dem Loch ?!.
Ich stehe selbstbewusst und treffsicher am Pinkelbecken ohne einzunässen .
Zuhause sitze ich selbstverständlich und tupfe dann auch bevorzugt ab .... Auch schon vor PA ....
Es ist egal ob mit oder ohne Ring : geschickt gehalten geht alles durch das richtige Loch und selbst wenn ich mal Monatelang den Dicken Ring mal nicht drin habe funktioniert der Stichkanal einwandfrei - für einige Tage eventuell eine Nummer kleiner ; insofern eine Thematik die ich persönlich nicht richtig nachvollziehen kann weil ich tatsächlich kein wirkliches Problem erkenne ..
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#38
Hi,

zuhause sitze ich zum pinkeln, am pissoir klappt das ohne Probleme egal ob mit 6 oder 8mm, einfach etwas verdrehen und beide strahlen treffen rein ne nasse hose hatte ich noch nie deswegen

Grüße

Warum hab ich nur so lange gewartet  Confused

PA seit 
06.03.20 1,6mm  07.04.20  2,0mm 18.04.20 2,5mm 
30.04.20  3,0mm 15.05.20  4,0mm 08.06.20  5,0mm
25.07.20  6,0mm 27.09.20  7,0mm 06.10.20  8,0mm 
28.11.20  9,0mm 27.02.21  10mm
zurück auf 6mm 
wieder bei 8mm 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste