Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor dem Stechen lassen ...
#1
Hallo,

bin 28 Jahre und bekomm nächste Woche mein PA-Piercing. Bin schon aufgeregt. Etwas Sorgen macht mir die Zeit der Wundheilung.

Vor dem Stechen noch 2 Fragen:
- Wenn man nach 5 Jahren draufkommt dass das Piercing nichts ist und man es rausnimmt- wie schnell wächst das Loch zu, bzw welche Spuren bleiben.

-Das man mit der Selbstbefriedigung etwas warten soll ist mir bewusst. Aber war das Masturbieren für euch danach großartig anders?
Zitieren
#2
Hallo bald Prinz.
Die Aufregung ist verständlich, allerdings nicht der Gedanke an einen Rückbau, zumindest nicht für immer.
Also mal ernsthaft: Das Schließen des Lochs ist abhängig von seiner Größe, also davon, wie weit du dehnen willst. Solltest du bei 2-3 mm Drahtstärke bleiben, kann das wieder zuwachsen. Das hängt auch von deinem Gewebe ab. Darüber hinaus wird der Stichkanal vielleicht bestehen bleiben, vielleicht auch nicht, wie gesagt, Gewebe etc.
Zu dem anderen Thema ist zu sagen, dass hohe mechanische Reize in den ersten Wochen ungünstig für den Heilungsprozess sind. Aber wenn du den PA nicht selbst stimulierst, trägt austretende Flüssigkeit nicht zur Verschlechterung bei, wenn die angeratene Reinigung eingehalten wird und die Frequenz der Masturbationen in geringerem Maße sind.
Zu deutsch: Vorsicht und schön sauber halten, dazu Geduld und der ein oder andere Verzicht, sollten zur Heilung führen.
Und jetzt freu dich einfach drauf und schreib u s deine Erfahrungen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#3
Ich trage den Ring seit ca. 7 Monaten und war bei 6mm. Nach einem kleinen Unfall habe ich den Ring für eine Woche raus genommen. 
Ich habe dann aus zwei Löchern gepinkelt. 
Aber ich pinkel und ejakuliere auch mit Ring aus zwei Löchern. 
Nach einer Woche habe ich dann wieder den 5mm Ring rein gemacht.
Bei mir ist es nicht zugewachsen sondern nur marginal kleiner geworden. 
Keine Ahnung wie es sich verhält wenn man länger keinen Schmuck trägt. 
  
Ich meine auch mal gehört zu haben, dass es wegen der Harnröhre nicht zu wächst. Wenn man es wieder zu haben will muss man das scheinbar operativ machen lassen...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#4
Hatte vor einigen Jahre bis auf 7mm gedehnt. Hatte dann den Ring für einen Besuch in der Therme entfernt. Würde ich heute übrigens nicht mehr machen  Dodgy . Nach dem Thermenbesuch wollte ich das Piercing wieder einführen - ohne Chance. Klar mit Dehnen wäre es Zuhause mit Sicherheit wieder gegangen. Mit der Zeit hat sich das Loch bzw. das Gewebe so zusammengezogen, dass kein Loch mehr zu sehen war. Hatte dann vorletztes Jahr doch wieder Lust  auf einen PA und siehe da, das Loch war noch da. Das Einführen von einem 2,5mm BCR war kein Problem. Jetzt bin ich bei 9mm.
Zitieren
#5
@Masch
Krass, das sind ja vermutlich nur wenige Stunden gewesen - oder hattest Du den Ring länger draussen bis Du es wieder probiert hast?
Wie war es beim Pinkeln, hat sich das so weit zugezogen, dass es wieder dicht war?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#6
Ja waren tatsächlich nur wenige Stunden. Wie gesagt es war keine „Öffnung“ mehr zu sehen. Anfangs hat es noch minimal getropft. Nach ein paar Tagen war es quasi dann „dicht“. Aber ich denke das Gewebe reagiert hier bei jedem anders.
Zitieren
#7
OK danke.

Na dann hoffe ich dass es unkompliziert verheilt .... da mache ich mir mehr Sorgen als vom Stechen selbst.

Werde euch aber berichten und teilhaben lassen.
Zitieren
#8
Hallo zusammen
Ich habe den PA seit 2008 und trage ihn aber erst seit zwei Jahren permanent. Vorher hatte ich immer Phasen, in denen ich für Wochen oder auch Monate Pause machte. Meiner ist bei 8mm und es ist nie etwas zugewachsen. Ich habe dann jeweils erst ein paar Tage den 6mm Ring getragen und dann wieder auf den 8er gewechselt. Ich bin nicht beschnitten, darum tropft ohne Schmuck gar nichts.
Zitieren
#9
Hier noch ne Ergänzung aus meiner Erfahrung:
Derzeit trage ich meist einen 10mm Ring, allerdings habe ich immer wieder Phasen gehabt in denen ich schmalere Drahtstärken trug und lange auch gar nichts, sogar mal mehr als ein Jahr. Mir ging es auch so, dass ich für kurze Zeit niedriger wieder einsteige, aber schon wenige Stunden oder Tage später wieder den 10er tragen kann. Allerdings trage ich den PA insgesamt seit mindestens drei Jahrzehnten.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#10
Das man mit Selbstbefriedigung und Sex länger warten soll ist mir klar.

Ab wann ist denn ein Blowjob ohne Kondom vertretbar ... in Hinsicht auf Infektionen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste