Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenlegende
#11
das geht schneller als du denkst... und irgendwann steht mal im forum "glückwunsch zum titan" Big Grin

und wenn tazz schnell schreibt muss phil sich beeilen :-)
aber der hat uns ja noch nie im stich gelassen Wink
Zitieren
#12
ja*g* nein zum prinz in titan will ich keine glückwünsche*lach* ja aber der tazz legt ja auch nen tempo vor da kann man so schnell garnich mithalten*g* aber doch du sagst es wenn man mal ne zeitlang nich drauf achtet is man doch schon geschockt wieviel man schon wieder geschrieben hat
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#13
ich hab das mit titan z.b. erst mitbekommen, als ich ne mitteilung mit glückwünschen bekommen hab :-)

und tazz wird sich erst freuen Big Grin
Zitieren
#14
hihi auch gut ich wahr ja so schlau und hab mich mal eben so ganz dreist selber geehrt irgendwie muss mans ja machen*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#15
sonst kommst ja auch zu nix Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
Irgendwie muss ich mich ja für meine guten taten loben*lach*achja wo ich greade mal so dabei bin der ampa is jetz so ziemlich für donnerstag geplant freu mich schon ich weiss passt zwar nich hier rein aba egal
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#17
wow! *neid*
ich drück dir die daumen!!! :top:
Zitieren
#18
danke danke wird schon alles klappen*g*so langsam reichen mir die bilder nich mehr*lach*

achja hab mich doch greade mal eben in deinem Gb verewigt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#19
*nachguck*
Zitieren
#20
ich bitte darum*lach* achja und ein eintrag in meinem wird dadurch auch noch fällig*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste