Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenlegende
#21
is schon längst passiert! Big Grin
thx tekno :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#22
Aber Bitte gern geschehen dieser nette schlagabtausch um diese uhrzeit hat mich dochmal dazun animiert dir mal ins gb zu kritzeln*g*


<<<ma gucken geht
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#23
bissi hin- und herposten is nie verkehrt... vor allem besser, als sich um die uhrzeit zu langweilen :-)
Zitieren
#24
ja das stimmt wohl meine kollegin liegt aufm sofa und pennt*g* aber die muss gleich eh nochma raus in die kälte mit den hunden raus*g* dat würd mich schwer belasten
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#25
mich auch Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin
deswegen hab ich auch kein getier :p
Zitieren
#26
Ja ich wohn ja zur zeit bei bekannten und dat is en halber zoo hier ich versuch mal aufzuzählen*g*

2*hunde
2*katzen
1*wasserschildkröte
1*vogel
1*meerschweinchen
1*kaninchen

so ich glaube das war alles
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#27
gibts da auch noch irgendwo platz für herrchen, frauchen und dich??? :-o
Zitieren
#28
Hier gibts noch platz für

Frauchen
Tochter 19
Tochter 8
Sohn 13
und Mich 20

*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#29
lass bloß die tochter (19) in ruhe, nicht dass du noch dem zoo zum fraß vorgeworfen wirst Big Grin
Zitieren
#30
ach ach sowas würd ich nie tun auch wenn sie greade in netter position da liegt aber oben im bett leigt ihr freund mit dem sie seit 2 jahren zusammen is und denn ich auch schon fast solange kenne also,tabu ausserdem währe das das letzte was ich tun würde,ich hab meine eigenen pferdchen*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste