Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenlegende
#31
sollte ja auch nurn gag am rande sein Wink
Zitieren
#32
ja dat hab ich wohl auch verstanden*g*ich glaub eh die leute die unsere posts hier nacher lesen werden uns nich wirklich für voll nehmen:-D
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#33
wird wahrscheinlich jeder, der das liest, nen

:gaga: -smilie

reinsetzen und an unserem geisteszustand zweifeln :-)
Zitieren
#34
Ja mag sein aber ich glaub wir sind nich die einzigen hier die ihren spaß haben*g*da gibts doch noch genug andere die ich dem weg mal Grüßen tu :wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#35
du meinst die mitleser, die sich denken "lasst die 2 spinner da mal weiterschreiben... is lustig" Big Grin Big Grin Big Grin

*winkewinke* :wave:
Zitieren
#36
ja es sind ja noch 3 gäste und der armyandy die uns begeistert beim schreiben beobachten*g*


Immer diese spanner schrecklich*lachwech*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#37
könnten ja durchaus mitmachen... wirds noch lustiger :dafuer:
Zitieren
#38
ja doch währ doch en richtiger spaß ich find so nachtaktionen ja eh viel lustiger


:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#39
*zustimm*

bin auch :dafuer: Wink
Zitieren
#40
Hmmmmmmm anscheinend haben wir den andy so erschreckt das er sich zu bett gemacht hat*g*wer weiss wer weiss als leser stellt sich das ganze hier ja vieleicht noch drastischer dar:-)
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste