Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hufeisen
#1
Hallo zusammen,
ich variiere momentan den Schmuck bei 8mm Stärke.

Da das Gewinde bei meinem 8x13 SIB irgendwann kaputt war (von Crazy Factory, Ersatz bestellt der auch schon direkt beim ersten Mal kaputt war), habe ich jetzt aus bei Discount Piercing ein 8x10mm TDR gekauft. Dieser trägt sich auch seht schön. Am WE nehme ich den immer raus und reinige alles gut.

Gestern habe ich dann mein 8x16 Hufeisen nochmal angelegt und direkt zu zweit ausprobiert Tongue
Wie ist das bei euch? Bei mir klappt das Hufeisen um und liegt dann "schräg" an.
Es ging, aber erinnert mich an das Ziepen in den ersten Wochen nach dem Stechen.

Ich habe bei DP auch ein Hufeisen in 10x12mm (mit 8mm leider kein kleiner Durchmesser) gesehen. Würde das Umklappen da nicht mehr so extrem sein?

Habt ihr Bilder/Erfahrungen mit einem kleineren Durchmesser (nicht Stärke)?

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
2022-10 3x16mm BCR
2022-12 4x16mm Curved Barbell
2023-01 5x12mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-01 6x16mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 8x16mm Hufeisen bzw. Curved Barbell
2023-02 8x14mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 10x16mm Curved Barbell
2023-03 8x10mm SIB
2023-07 8x10mm TDR
Zitieren
#2
Also ich trage schon lange Untermass von 10mm, mittlerweile bei 12mm Stärke und möchte auch gerne 15mm Stärke probieren. ABer ads braucht noch Dehnung...
Anfangs war jede größere Stärke erstmal fester un dklappte nicht mehr um (fand ich auch immer eher unangenehm). Mittlerweile ist alles so weit, dass auch der 12x10er TDR rumklappt, was ich aber inzwischen nicht mehr so unangenehm finde...Wenn es sichfür DIch gut anfühlt, ist es ok!
Zitieren
#3
Ich trage auch meistens Untermaß.
Der 12x10 klappt bei mir nicht um.
12x12 klappt etwas zur Seite, aber nicht unangenehm.
Beim 12x15 muss man beim Sex schon sehr vorsichtig sein, damit es nicht unangenehm ist. Die Partnerin spürt den großen Ring aber sehr intensiv.
Hufeisen sind in 12mm leider nicht von der Stange zu bekommen. Sonst würde ich das gerne mal ausprobieren.

Bei kleineren Drahtstärken, hatte ich bei Hufeisen immer das Problem, dass sich die Kugel in die Harnröhre dreht. Was nicht immer angenehm war.
Ich bevorzuge daher TDR.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Als ich noch bei 5 oder 6mm war haben wir es mit Hufeisen probiert und meine Frau möchte Seither keinen Sex mehr mit PA...
Zitieren
#5
Hab seit Kurzem auch auf Untermaß umgestellt. Das Umklappen kenne ich auch, vor allem, wenn Ring oder Hufeisen einen großen ID haben und die Drahtstärke kleiner als normal, bei mir ab 8mm.
Hufeisen mag meine Frau übrigens auch nicht, allerdings nimmt sie alles andere meist gern in sich auf.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#6
Danke für die Beiträge :-)
das der PA komplett abgelehnt wurde hatte ich zum Glück nicht. Bei dem 8x16er Hufeisen waren die Augen aber auch eher skeptisch groß.
Mit genug Gel ging es aber dafür danach von -5 auf 100 Big Grin
2022-10 3x16mm BCR
2022-12 4x16mm Curved Barbell
2023-01 5x12mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-01 6x16mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 8x16mm Hufeisen bzw. Curved Barbell
2023-02 8x14mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 10x16mm Curved Barbell
2023-03 8x10mm SIB
2023-07 8x10mm TDR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste