Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen be
#1
Smile 
Hey Community Smile

ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir einen PA stechen zu lassen Smile

Es wird nicht mein erstes Piercing sein und habe deshalb auch schon etwas Erfahrung Wink 

Da es um mein bestes Stück geht brauche ich Eure hilfe Smile


1. Ich wohne in Münster (NRW), kennt jemand ein gutes Piercingstudio in der nähe ? 
    Wäre auch bereit weiter zu fahren, wenn es wo anderes besser ist.

2. Gibt es etwas zu beachten, bevor gestochen wird ?

3. Was ist die beste Nachsorge (Natürlich Hygiene (War bei meinem Septum und Brustwarzenpiercing standart)?

4. Wie ist der Schmerz ? Ist es vergleichbar mit einem Septumpiercing?

5. Könntet Ihr mir bitte mal erklären, was Ihr mit den Stärken für den Schmuck meint Smile ich blicke das nicht ganz

6. Wie ist das mit dem Pinkeln? (Man kann viel lesen, würde es gerne aber nochmal hören Smile )

7. Wie und wann Dehnt man? Wie funktioniert das?


Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung Smile


MfG

Dr. PA
Zitieren
#2
1. Ich wohne in Münster (NRW), kennt jemand ein gutes Piercingstudio in der nähe ?
Wäre auch bereit weiter zu fahren, wenn es wo anderes besser ist.
NRW, keine Ahnung. Wenn du nach Kiel kommen möchtest, kann ich dir eine gute Adresse geben.

2. Gibt es etwas zu beachten, bevor gestochen wird ?
Am besten Freitags einen Termin planen, so hast du am WE 2 Tage Ruhe.

3. Was ist die beste Nachsorge (Natürlich Hygiene (War bei meinem Septum und Brustwarzenpiercing standart)?
Ich habe 2 mal am Tag desinfiziert. Den Rest macht dein Urin.

4. Wie ist der Schmerz ? Ist es vergleichbar mit einem Septumpiercing?
Ich habe es für nicht besonders schmerzhaft empfunden. Kurzer Stich, gut auszuhalten.

5. Könntet Ihr mir bitte mal erklären, was Ihr mit den Stärken für den Schmuck meint Smile ich blicke das nicht ganz
5x18 heißt: 5mm Drahtstärke (Material), 18mm ist der Ringdurchmesser (innen gemessen)

6. Wie ist das mit dem Pinkeln? (Man kann viel lesen, würde es gerne aber nochmal hören Smile )
Das muss man etwas üben und verhält sich sicher bei jedem etwas anders. Ich setzte mich grundsätzlich hin, habe ich aber auch schon immer gemacht. Draußen, am Straßenrand pinkel ich natürlich auch, klappt mit Übung auch ohne doll zu spritzen.

7. Wie und wann Dehnt man? Wie funktioniert das?
Dein Stich sollte gut abgeheilt sein. Nach etwa 8 Wochen habe ich angefangen zu dehnen.
Ich habe mir die entsprechend nächsten Größen besorgt und das ging auch relativ gut.
Ich habe mich meist in die Wanne gelegt, nachdem alles eingeweiht war habe ich mit Bebe (Babyöl) genommen, den Ring und den Stichkanal eingerieben.
Einige Größen waren recht schnell durch, bei einige musste ich Geduld haben.

Lasse zwischen den Dehnungen genug Zeit vergehen (Abheilen).

Ich habe ab 6mm Drahtstärke gemerkt, dass es angenehm zu tragen ist. Mit 8mm hat der Sex wieder super und mit 10mm sind meine Frau und ich am besten bedient.
Sie merkt den Ring oder die Kugeln der Banane deutlich und ich spüre ihn auch sehr gut und reizt mich sehr gut. Im Alltag ist die Größe sehr gut zu tragen, nie Probleme gehabt.

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste