Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
#21
(31.08.2023, 17:18)Marc2003 schrieb:
(31.08.2023, 08:07)Loxi schrieb: Da hast du recht, pa12.
Nur ist mein Eindruck, dass bei Intimpiercings nochmals anders geschaut wird, insbesondere beim Penis. Zum einen eher seltener und zum anderen denkt jeder, dass dies ziemlich heftig ist, wenn dort durchgestochen wird. Außerdem wird der Penis vermutlich auch anders eingestuft, als ein Piercing im Bauchnabel, Brust oder Lippe usw..
Intimpiercings bei Frauen sind da auch nicht so wahrnehmbar - außer sie präsentieren sich.

Auch muss ich feststellen, dass sehr wenig Männer (in der Sauna) ein Intimpiercing haben.

Umso besser, wenn du PA12 hier offen und  positiv hausieren gehst. Vielleicht kriegen es viele mit, dass es etwas ziemlich normales ist heutzutage und jedem möglich ist.

Ich gehe sehr häufig in die Kristall Therme zum FKK schwimmen und saunieren. Ich habe mit meinem PA noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird ganz selten mal kurz geschaut, mehr aber auch nicht. Ich denke das Piercings mittlerweile gesellschaftsfähig sind. Aber stimmt schon, Intimpiercings bei Männern sind sehr selten. Leider.

Ja - das mit dem selten kann ich nur bestätigen. Auch wenn das jetzt nicht der Grund für unsere Sauna Besuche ist - IP´s bei Männern - da brauche ich noch nicht beide Hände zum Zählen.
Zitieren
#22
Selten ist aber ja nicht nie. Ab und zu sieht man "uns". Und wenn's der Blickkontakt hergibt, kann man kurz nickend grüßen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#23
Jetzt kommen die kälteren Tage da wird es wieder Zeit für die Fkk Therme, mal sehen ob noch mehrere mit PA da sind. Wäre ja schön mal einen PA live zu sehen und Erfahrungsaustausch zu haben.

Vg
Zitieren
#24
Ich freu mich schon auf die kalte Jahreszeit und meine erste Sauna Saison mit PA. War letzten Monat an der Nordsee in Urlaub in der Sauna, da hat nicht mal jemand geschaut...
Mal sehen, welche Erfahrungen ich im Rhein Mein Gebiet sammeln kann.
03.06.2022 gestochen mit 3.5mm
03.06.2022 3.2mm x 19mm
17.12.2022 4mm x 19mm
29.01.2023 5mm x 16mm
10.04.2023 6mm x 16mm
15.09.2023 7mm x 16mm
11.10.2023 8mm x 16mm
04.12.2023 9mm x 16mm
Zitieren
#25
Also ich trage aktuell einen Prinz Albert von 12 x 15 mm und wurde schon einmal in der Sauna von einer älteren Dame angesprochen. Die fragte mich nur „tut das nicht weh?“ und zeigte auf den PA. Ansonsten schauen sehr viele ganz interessiert.
Zitieren
#26
(21.10.2023, 18:33)Leipziger schrieb: Also ich trage aktuell einen Prinz Albert von 12 x 15 mm und wurde schon einmal in der Sauna von einer älteren Dame angesprochen. Die fragte mich nur „tut das nicht weh?“ und zeigte auf den PA. Ansonsten schauen sehr viele ganz interessiert.

Ich trage ja nicht ganz wenig an mir, es war einmal wo Bekannte in der Therme waren und auf mich
zu gekommen sind und wir uns begrüßt haben. Er hatte kein Piercing in sich aber seine gute BWP, BNP und
SLP. Sah wunderbar aus, sie schaute auch ständig nach unten und sagte schick sieht es aus und ich deine auch
mehr haben wir nicht über Piercings erzählt nur allgemeines.
Zitieren
#27
(21.10.2023, 18:33)Leipziger schrieb: Also ich trage aktuell einen Prinz Albert von 12 x 15 mm und wurde schon einmal in der Sauna von einer älteren Dame angesprochen. Die fragte mich nur „tut das nicht weh?“ und zeigte auf den PA. Ansonsten schauen sehr viele ganz interessiert.

Wo warst du da?
Ich war kürzlich in Halle / Saale im Maya Mare.
Dort wurde wieder viel geschaut. Als ein Mann den PA und die Hafadas so, sagte er spontan und eher unkontrolliert: Das gibt’s doch nicht. So in den Raum und schaute dabei verständnislos zu seiner Frau.
Zwei jüngere Pärchen interessierten sich später sichtlich.
Aber angesprochen hat mich in den 7 Stunden, die ich dort war, niemand.
Schade eigentlich.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#28
Ohje, die Arme musste sich sicher beim Heimfahren das spießige empört sein anhorchen. Big Grin
Zitieren
#29
(17.01.2024, 18:53)OBPrinz schrieb:
(21.10.2023, 18:33)Leipziger schrieb: Also ich trage aktuell einen Prinz Albert von 12 x 15 mm und wurde schon einmal in der Sauna von einer älteren Dame angesprochen. Die fragte mich nur „tut das nicht weh?“ und zeigte auf den PA. Ansonsten schauen sehr viele ganz interessiert.

Wo warst du da?
Ich war kürzlich in Halle / Saale im Maya Mare.
Dort wurde wieder viel geschaut. Als ein Mann den PA und die Hafadas so, sagte er spontan und eher unkontrolliert: Das gibt’s doch nicht. So in den Raum und schaute dabei verständnislos zu seiner Frau.
Zwei jüngere Pärchen interessierten sich später sichtlich.
Aber angesprochen hat mich in den 7 Stunden, die ich dort war, niemand.
Schade eigentlich.

Gut so. Immer schön zeigen was man hat. Big Grin

Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Angesprochen auf den PA wurde ich dort auch noch nicht.
Zitieren
#30
Das Gefühl dass geguckt oder sogar angestarrt wird, kenne ich auch.
Angesprochen wurde ich aber auch noch nie.

Ein 12mm PA ist ja auch nicht gerade alltäglich. 
Wer sich nicht mit Intimpiercings beschäftigt hat, kennt so etwas nicht.
Und sehr viele Leute sind auch einfach zu spießig.

Ich glaube, dass manche Leute einfach nicht glauben wollen, was sie da sehen.
So nach dem Motto "nicht sein kann, was nicht sein darf!"

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste