Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
#31
(17.01.2024, 19:57)VaultTraveler schrieb: Ohje, die Arme musste sich sicher beim Heimfahren das spießige empört sein anhorchen. Big Grin

Stimmt. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie mindestens mal hingeschaut.

(17.01.2024, 22:16)Joe. schrieb: Das Gefühl dass geguckt oder sogar angestarrt wird, kenne ich auch.
Angesprochen wurde ich aber auch noch nie.

Ein 12mm PA ist ja auch nicht gerade alltäglich. 
Wer sich nicht mit Intimpiercings beschäftigt hat, kennt so etwas nicht.
Und sehr viele Leute sind auch einfach zu spießig.

Ich glaube, dass manche Leute einfach nicht glauben wollen, was sie da sehen.
So nach dem Motto "nicht sein kann, was nicht sein darf!"

Gruß Joe

Das stimmt wahrscheinlich. Allerdings war das die einige abwertende Reaktion. Es gab viele Interessierte Blicke, manche sogar anerkennend. Mit mancher Whirlpool-Besatzung gab es Gespräche, allerdings nicht über die Piercings obgleich die bei meinem Einsteigen gesehen wurden.
Das setzt ja zumindest die Akzeptanz voraus und die Toleranz mir gegenüber, der ich Jain diesem Moment von deren Norm abzuweichen scheine.
Allerdings würde ich mir schon mal ein echtes Gespräch darüber wünschen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#32
Ich besuche unregelmässig die Ruhr-Wellness-Sauna in Mülheim/Ruhr. Dort treffe ich Personen an, die einen PA tragen. Ich selbst werde gelegendlich auf meinen 13x13 Segmentring angesprochen und gefragt, wie sich "so ein Teil trägt". Allerdings muß ich feststellen, daß mein Körperpiercing (Brust und PA) im Vergleich zu anderen Personen, die mit "Körperschmuck" übersät sind, noch harmlos und fast nicht auffallend ist. Im Schwimmbad (Duschraum) bin ich jedoch einige male auf meinen PA und Cockring angesprochen worden. Eine Person wollte wissen, ob das Tragen eines PA bei körperlicher Betätigung hinderlich ist und ob man die Ringe ggf. auch austauschen kann. Als Bürokrat tritt bei mir die "körperliche Betätigung" in den Hintergrund und den problemlosen Austausch/Wechsel eines Ringes konnte ich bestätigen.
Zitieren
#33
Sieht bei mir nicht anders aus... Geglotzt wird viel aber angesprochen wurde ich bisher nur ein einziges mal...

Jedoch hatte ich mal ein lustiges Erlebnis mit nem Pärchen, welches die ganze Zeit auf meine PA gestarrt hatte.
Da musste ich dann einfach was sagen.
Meinte dann so: "Nein, es hat nicht weh getan".

Sie drehte sich sofort zu ihrem Partner und meinte: "siehst, er sagt es auch".

Vielleicht hat er ja jetzt einen, habe die zwei danach nie wieder gesehen...

Was mir allerdings mal lustiges passiert ist, die Kugel hatte sich gelöst.
Mitten in der Stille machte es dann Klong, klong, klong und die 12mm Kugel sprang unter der Bank auf den Fliesen umher...
Zitieren
#34
Ok, das traf jetzt mein Komik Zentrum! xD
Zitieren
#35
In der Sauna hat es bis jetzt niemand interessiert. Unter der Dusche beim Fußball oder mit Kollegen Kollegen gab es schon den einen oder anderen Kommentar. Manche interessiert, die meisten aber eher wie bei einem Unfall (man will es nicht sehen, kann aber nicht wegschauen). Insgesamt haben die Jungs sich aber schnell daran gewöhnt.
Zitieren
#36
Ich bin hin und wieder mit meiner Besten in diversen Thermen (Sinsheim, Tittisee, Stuttgart, Wildbad).

Ich präsentiere meinen 12er nicht extra, aber liebe es auch, wenn es passt und niemanden stört, ohne Handtuch auf der Liege zu relaxen oder nach der Sauna im Freien ohne Handtuch abzukühlen.

Man wird schon auch neugierig angeschaut, es wird auch mal geflüstert. Es ist aber durchweg das positive, neugierige Schauen, mit einem freundlichen Blick. Negatives hab ich noch nichts erlebt.
Gefragt wurde ich bisher auch noch nichts. Aber eine durchaus attraktive Frau sagte mal im Vorbeigehen "sieht schön aus" und lächelte mir zu. Das war natürlich das i- Tüpfelchen zu einem sowieso perfekten Sauna-Tag.

Mal sehen, nächstes Wochenende gehts wieder relaxen.
Zitieren
#37
(01.02.2024, 17:22)Bäckerduzend schrieb: In der Sauna hat es bis jetzt niemand interessiert. Unter der Dusche beim Fußball oder mit Kollegen Kollegen gab es schon den einen oder anderen Kommentar. Manche interessiert, die meisten aber eher wie bei einem Unfall (man will es nicht sehen, kann aber nicht wegschauen). Insgesamt haben die Jungs sich aber schnell daran gewöhnt.

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Jedoch war mein Fußballtrainer nicht sonderlich begeistert als er beim gemeinsamen Duschen einen Silber blinkenden Ring bei mir gesehen hat.... Big Grin 
Wegen Verletzungsgefahr etc...
Zitieren
#38
Erlaubt mir über meine Erfahrungen zu berichten, obwohl ich noch kein PA-Träger bin. Mit meinen sieben Hafadas ziehe ich sowohl in der Sauna, als auch bei FKK Baden schon neugierige Blicke auf mich. Hin und wieder werde ich auch darauf angesprochen und meistens sind es dieselben Fragen: Warum macht man das? Tut es weh? Wie lange dauert die Abheilung?... Bei uns im Bekanntenkreis ist aus einigen Nachfragen die Zahl der Intimpiercingträger nach oben gegangen, aus Neugierde wurde dann Begierde. Meiner Meinung nach wird zu viel Aufhebens um die Piercings veranstaltet. Wer sich dafür entscheidet, soll auch dazu stehen.
LG PA25 (in kürze PA-Träger)
Zitieren
#39
Der Prinz ist beim Training kein Problem, wegen Tiefschlägen nehme ich da mittlerweile aber einen Silikontunnel und meine speziellen Unterhosen( eine Kombination aus pushup und retro). Bwp wird abgeklebt, September hochgeklappt und Ohrringe rausgemacht, da ist die Verletzungsgefahr wirklich groß.
Zitieren
#40
(05.02.2024, 12:40)Bäckerduzend schrieb: Der Prinz ist beim Training kein Problem, wegen Tiefschlägen nehme ich da mittlerweile aber einen Silikontunnel und meine speziellen Unterhosen( eine Kombination aus pushup und retro). Bwp wird abgeklebt, September hochgeklappt und Ohrringe rausgemacht, da ist die Verletzungsgefahr wirklich groß.

Das ist aber ein ganz schön großer Aufwand den du betreibst. Und das bei jedem Training und Spiel. Mir persönlich wäre das zuviel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste