Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wucherung im Stichkanal
#1
Heyhey,

Ich war einige Jahre PA-Träger, allerdings fing irgendwann eine Wucherung aus dem Stichkanal rauszuwachsen. Mit dem Poercing drin wurde es dann öfters blutig und jetzt hab ich den PA seit ca 10Monaten draussen.

Die Wucherung ist weiß/hautfarben, weich, verursacht keine schmerzen/brennen/empfindlichleit und füllt im prinzip den gesamten Stichkanal (6-8mm durchmesser) aus. 

Hat jemand schonmal sowas gehabt? Ist das wildes Fleisch? Wildes Fleisch an Knorpel sieht deutlich anders aus und zu wildem fleisch am PA finde ich leider keine bilder um das zu vergleichen.


Im Anhang ist auch ein (nicht so schönes) Bild Wink
Auf dem Bild leicht bläulich, da ich es gerade abgeschnürt habe, jetzt allerdings nen bisschen Schiss hab, dass dss vielleicht nicht so ne gute Idee war ?

Vieln Dank schonmal im Vorraus für antworten Wink


   
Zitieren
#2
Ich würde das mal einem Urologen zeigen.
So etwas kann harmlos sein, muss es aber nicht.
Da würde ich mich nicht auf d
ie Vermutungen von medizinischen Laien verlassen  Confused 

Gruß Joe
Zitieren
#3
Sehe ich auch so...
Zitieren
#4
Ab zum Arzt, da gibt's keine ausrede und auch kein Warten.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#5
Hi, 

Vielen Dank für die Antworten!
Tatsächlich ist der knubbel schon mach 2 tagen abgefallen ?
Ich geh aber davon aus, dass der direkt wieder kommt, und mache mir einen Termin beim urologen
Zitieren
#6
Sehr gut Triforce94. Keine Scheu- es geht hier um deine Gesundheit.
Auch wenn es etwas harmloses ist - umso besser.

Vermute mal (ohne Gewähr), dass es eher harmlos sein wird oder zumindest medikamentös zu klären ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste