Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penisvergrößerung/Verlängerung
#21
(30.11.2023, 08:32)Dragonheart79 schrieb: Guten Morgen,
Also die OP ist gut verlaufen. Habe auch großartig keine Schmerzen.
Aber es ist halt alles angeschwollen und extrem blau.

Gute Genesung!
Zitieren
#22
Dann hoffe ich, dass alles gut und schnell verheilt!
Zitieren
#23
(30.11.2023, 08:32)Dragonheart79 schrieb: Guten Morgen,
Also die OP ist gut verlaufen. Habe auch großartig keine Schmerzen.
Aber es ist halt alles angeschwollen und extrem blau.

Freut mich zu hören, gute Besserung.
Zitieren
#24
(30.11.2023, 08:32)Dragonheart79 schrieb: Guten Morgen,
Also die OP ist gut verlaufen. Habe auch großartig keine Schmerzen.
Aber es ist halt alles angeschwollen und extrem blau.

Wie geht es Dir nach der OP, sind die Blutergüsse weg? Jetzt nach 4 Wochen hoffe ich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Kannst Du der Community ein paar Fotos zeigen, damit alle einen Eindruck gewinnen können? 

Wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsprozess und viel Spaß bei Deinen sexuellen Aktivitäten. Super wäre, wenn Du Deine Veränderungen beschreiben könntest. Danke  Exclamation
Zitieren
#25
(28.12.2023, 16:40)Weilheim schrieb:
(30.11.2023, 08:32)Dragonheart79 schrieb: Guten Morgen,
Also die OP ist gut verlaufen. Habe auch großartig keine Schmerzen.
Aber es ist halt alles angeschwollen und extrem blau.

Wie geht es Dir nach der OP, sind die Blutergüsse weg? Jetzt nach 4 Wochen hoffe ich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Kannst Du der Community ein paar Fotos zeigen, damit alle einen Eindruck gewinnen können? 

Wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsprozess und viel Spaß bei Deinen sexuellen Aktivitäten. Super wäre, wenn Du Deine Veränderungen beschreiben könntest. Danke  Exclamation
Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem hochladen von Bildern hier funktioniert. 
Mfg
Zitieren
#26
(20.01.2024, 07:34)Dragonheart79 schrieb:
(28.12.2023, 16:40)Weilheim schrieb:
(30.11.2023, 08:32)Dragonheart79 schrieb: Guten Morgen,
Also die OP ist gut verlaufen. Habe auch großartig keine Schmerzen.
Aber es ist halt alles angeschwollen und extrem blau.

Wie geht es Dir nach der OP, sind die Blutergüsse weg? Jetzt nach 4 Wochen hoffe ich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Kannst Du der Community ein paar Fotos zeigen, damit alle einen Eindruck gewinnen können? 

Wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsprozess und viel Spaß bei Deinen sexuellen Aktivitäten. Super wäre, wenn Du Deine Veränderungen beschreiben könntest. Danke  Exclamation
Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem hochladen von Bildern hier funktioniert. 
Mfg

Wenn die Bilder, die du einfügen möchtest, noch nirgends online sind, kannst Du sie hier in die Galerie hochladen.
Danach kannst Du das Bild, über den Link, in den Beitrag einfügen.

Gruß Joe
Zitieren
#27
Gibt es hier schon vorher nachher Bilder ? mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste