Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen und Wundsekret
#1
Servus zusammen,

ich hab seit 4 1/2 Wochen jetzt mein PA. Gestochen wurde es mit 3,2 mm und der Ring war n 20mm durchmesser. Zwei Wochen danach beim Kontrolltermin habe ich mit dem Piercer über eine kleine offene Stelle geredet wo schmerzt und Wundsekret austritt. Erst habe ich eine Salbe bekommen, die leider nix geholfen hat und dann letzte Woche meinte er „Das Piercing sei zu klein“.

Hab jetzt einen 3,2x22mm drinnen aber leider ist es immer noch nicht besser. Das Wundsekret wurde etwas weniger, aber der Schmerz wird langsam immer schlimmer. Um den Stichkanal hat sich auch ein „fleischiger“ Ring gebildet. 

Mittlerweile bin ich einfach ratlos, weil der Piercer auch meinte jetzt müsste alles besser werden. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

LG A_Boy
Zitieren
#2
Moin moin

Womit reinigst und Pflegst du?

mfG

matze

Aso und Gratulation zum Prinzen.
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#3
Desinfiziert hatte ich es immer mit dem Spray vom Piercingstudio selber. Hab dann aber auch mal die Tyrosur Salbe von dem empfohlen bekommen.
Zitieren
#4
https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...#pid103408 hier hab ich über 2 Wunderheilmittel berichtet
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#5
eine Nahaufnahme vom Stichkanal währe uns hilfreich

und hier super Beitrag von phil : https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...0#pid86700
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#6
Hallo A_Boy77,
wirf die Flinte nicht zu schnell in's Korn.
Durchhalten kann sich durchaus lohnen ;-)

- Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Prontolind Gel und Spray gemacht.
- Und viel Trinken, der eigene Urin wirkt ebenfalls Wunder.
- Anstelle von Tyrosur würde ich dir Betaisodona Lösung und/oder Salbe empfehlen, wenn du keine Allergie gegen Jod hast.
- Wenn es wirklich eine Wunde (offene Stelle) mit Austritt von Wundsekret ist => Finger weg und deinem Körper Zeit zur Selbstheilung geben und mit der Pflege und den Pflegemitteln nicht übertreiben.

Ich hatte Morgens und Abends ein, zwei Pumpstösse Prontoling Spray und nen kleinen Klecks Salbe verwendet.
Zusätzlich habe darauf geachtet mind. 2 Liter pro Tag zu trinken.

Welchen Art und welches Material von Schmuck trägst du?
Titan, Chirugenstahl, ....
Hast oder hattest du bereits Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung?
Zitieren
#7
(12.09.2023, 08:51)matz64 schrieb: eine Nahaufnahme vom Stichkanal währe uns hilfreich

und hier super Beitrag von phil : https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...0#pid86700

Bilderupload hier is auch nicht einfach Sad Glaube aber etz gehts. Der Schmerz am Stichkanal breitet sich nur leider immer mehr aus.

Danke schonmal für die Tipps, werd heute Abend mal so ein Salzbad probieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8
Man sieht jetzt nicht genau ob du gar nicht beschnitten oder sehr loose beschnitten bist. Darum frage ich ob da immer Luft ran kommt, oder teilweise oder ganz durch Vorhaut abgedeckt wird. Das währe dann ein Brutkessel für Keime und so. Wenn das sein kann, dafür sorgen, das die Vorhaut durch irgend etwas weit zurück gezogen bleibt. Bin jetzt nicht der Profi, aber es sieht auf den ersten Blick nicht danach auf als sei die Dratstärke zu groß, eher vielleicht eine Material Unverträglichkeit oder durch schwitzen. Hoffentlich ist dein erster Ring Titan, wenn nicht unbedingt wechseln. Es sei denn das du Titan nicht verträgst.

lg

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#9
Ich bin garnicht beschnitten. Hab die Vorhaut nur zurückgezogen. So viel ist da aber nicht. Der Stichkanal is allerdings von der Vorhaut bedeckt.

Ich hab mir schon überlegt ob ich ein Stück Bandage desinfizieren soll und so rumbinde, dass die Vorhaut ned drüber geht. Ist das ne schlechte Idee?
Zitieren
#10
Google mal den Vorhaut Löffeltrick. Das mache ich immer, und da bleibt die 
Vorhaut schön zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste