Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche bin ich ein Prinz
#1
Ich möchte mir nächste Woche endlich mein Prinz Stichen lassen. 
Mein Piercing Studio hat mir angeboten mit 3,2 mm oder gleich mit 4 mm zu machen was es da am beste wegen Heilung, Schmerzen und co.

Habt ihr paar Tipps vor und danach um vorzubereiten zu sein
Zitieren
#2
Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. So war der Tragekomfort von Anfang an gut und ich habe mir einen Dehnschritt gespart.
In der Abheilungsphase viel trinken und viel pinkeln. Weil Eigenurin hat eine wunderbare Heilwirkung.
Zitieren
#3
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Lass Dich wenn Möglich gleich mit 4 mm stechen. Du sparst Dir einige Dehnschritte.
Zitieren
#4
Würde auch gleich den Rat geben, mit 4mm stechen zulassen.

Habe es selber auch so machen lassen und bin echt froh drüber
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#5
Danke würde ich machen
Zitieren
#6
Würde auch gleich mit 4mm stechen lassen
Habe meinen mit 2.5mm stechen lassen...
Das stechen war harmlos im Gegensatz zum dehnen bei mir
Zitieren
#7
Ich habe mal von einer sehr bekannten Piercerin gelesen, dass es auch etwas auf die geplante Endgrösse ankommt. Sollte dein Ziel bei 5mm Stärke sein, ist es vermutlich nicht empfehlenswert, da man angeblich 2-3 Dehnschritte durchführen sollte.
Aber insgesamt habt ihr Recht, wenn ihr 4mm zum Start vorzieht und vermutlich sind mögliche Schmerzen beim stechen hier kaum zu unterscheiden. Die Zeit des abheilen wird sich sicherlich etwas verlängern.

Ich bin mit 3,2mm gestartet und hatte als Ziel 6mm. Mittlerweile bei 10mm. Rückblickend würde ich auch 4mm nehmen, sofern ich mein Endziel gekannt hatte.
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#8
Inzwischen würde ich wahrscheinlich auch mit 4mm starten. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Sache mit dem Endziel sowieso nur ein grober Richtwert ist. Die wenigsten Prinzen bleiben was die Planung betrifft standhaft.
Ich wollte ursprünglich auch nur 6mm. Wirklich zufrieden war ich dann erst mit 12.
Mit einer Drahtstärke von weniger als 8mm werden nur die allerwenigsten auf Dauer glücklich werden.

Gruß Joe
Zitieren
#9
Ich wollte immer 8mm, jetz habe ich diese seit gut einem Jahr glaube ich und jetzt rede ich schon von 10mm daher, ach mensch
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#10
So ist es vielen gegangen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste