Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Zusammen
Ich lese ja schon länger mit, und habe auch schon länger herum experimentiert (Habe mein PA jetzt seit gut ein Jahr) mit verschiedenen Einsätzen (Hufeisen, Banane.. schwarz/silber...) war aber ehrlich gesagt nie so richtig glücklich. Deswegen hab ich auch nie was gepostet. Seit gestern habe ich diesen Ring mit Kugel 6*12 (k.A. wie das korrekt heißt...) und ich muss sagen, der gefällt mir jetzt am besten. Was meint ihr!?
LG Pferdeflüsterer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Pferdeflüsterer!

Willkommen im Reich der Prinzen.
Sieht doch gut aus, dein clicker oder clip in ring!
Beschnitten und PA ist immer eine super Sache!

Erinner mich sofort zurück als ich den 6er hatte, so stolz war ich und jetzt..seit gestern über mein Ziel hinaus die 9mm .

Wie weit willst du gehen?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#3
Danke!

Ich denke die 6mm sind genug, einerseits gefällt es mir optisch besser wenn es nicht ganz so groß ist und andererseits finde ich es auch nicht mehr so angenehm wie zb. 5mm. Aber wer weiß, wenn es bei mir auch Mal "flutscht" vielleicht gehe ich dann auch noch etwas weiter... ??
Zitieren
#4
Sieht gut aus - hab aber auch mal gedacht dass mir die 6mm reichen.
Zitieren
#5
Die 6mm hatte ich auch eine Weile, fand sie jedoch als sehr angenehm. Das ich dann mehr wollte, kam sehr schnell. Bin mir fast sicher, das du nicht bei 6mm bleibst.

Gerade die 8er Ringe sehen supergeil aus
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#6
Hallo Pferdeflüsterer!

Willkommen bei den Prinzen. Sieht wirklich sehr nice aus!

Ich denke, jeder muss sein Piercing für sich selbst finden. Der eine mag große, der andere kleine Durchmesser oder auch analog dazu mit den Drahtstärken sowie mit der Art des Schmucks.

Ich selbst bin erst 1.5 Jahre PA-Träger und habe in der Zeit vieles probiert. Bei manchen Größen bin ich stehengeblieben und dachte, dass ist es, verschiedene Ringe besorgt und am Ende bin ich zur nächsten Drahtstärke übergegangen. Bin nun bei 12mm und finde auch die Klasse. Wenn ich nun auf meine Sammlung schaue und mir die 8er anschaue, möchte ich gar nicht mehr zurück.
Aber so hat jeder seinen individuellen Weg.

Wäge einfach ab, wie du am besten damit zurecht kommst und wie es dir gefüllt - ich denke, dass ist das wichtigste. Größer, weiter, schneller sollte hier nie die Richtung sein.

Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit dem PA
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#8
(21.11.2023, 21:35)Pferdeflüsterer schrieb: Danke!

Ich denke die 6mm sind genug, einerseits gefällt es mir optisch besser wenn es nicht ganz so groß ist und andererseits finde ich es auch nicht mehr so angenehm wie zb. 5mm. Aber wer weiß, wenn es bei mir auch Mal "flutscht" vielleicht gehe ich dann auch noch etwas weiter... ??

Sieht doch super aus bei dir! Ich bin auch bei 6 mm geblieben. 5 waren ursprünglich mein Ziel. Nicht jeder macht immer weiter. Ich empfinde die 6 mm ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Eichel. Viel Spaß weiterhin damit und hier im Forum unter Gleichgesinnten!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste