Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die ersten 24 Stunden
#1
Hallo, ich gönnte mir heute mein PA, und möchte meine ersten Erfahrungen teilen.

Das Stechen war schnell erledigt! 
Um 11:00 Uhr ins Studio, 30 Minuten später verliess ich, verpackt mit einer Windelhose das Studio. 
(tragt kein weisses Shirt, beim versorgen hat es trotz Vorsicht gelitten....)
Zu Hause um 13:00 Uhr, erst mal Pinkeln! Kein Brennen, dafür tropfte ich beim wechseln der W-Hose erst mal alles voll; nicht so tragisch, man lernt.

Um 15:30 Uhr habe ich das PA das erste mal gepflegt, heisst das Piercing mit dem Pflegespray des Studios eingesprüht, anschliessend die Hände gewaschen/desinfiziert und unter mithilfe von kaltem Wasser das PA von gestocktem Blut und Gewebe befreit. Ein Tupfer mit dem Wasser reichte zum reinigen.
Erneut eingesprüht und wieder eingepackt.

Vor vier Stunden gestochen, und es kommt aktuell nur wenig Blut (kalt Wasser?)

Ich trinke viel Tee, so das ich gut Pinkeln kann und es gut durchgespült/desinfiziert wird.
So um 20:00 Uhr geht es Richtung frischbezogenem Bett (Risikominimierung, da Haustier)

Kurz 03:20 Uhr Aufstehen! Die Nacht war nicht so prickeln, was hauptsächlich an der W-Hose lag. 
Die jedoch war notwendig, da ein paar tropfen den Weg dorthin fanden und wie gewollt, dablieben.

Eine Erektion in der Nacht... ich so in Gedanken: Gut er funktioniert noch ;-)

Was noch? Eine kleine Blaufärbung am Rand der Eichel nahe des Durchstichs, das wird sich sicherlich bald wieder geben.
Noch habe ich ein wenig Blut, bin aber sehr zuversichtlich, das es bald wie gewohnt in der Unterwäsche aussieht.

Das war es schon, 24 Stunden gehen schnell rum:-))

ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!


LG Swissoldi

PS. Fotos doch noch kapiert wie verkleinern :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitieren
#3
Wie schnell man doch dieses Prozedere im Detail auch wieder vergessen hat. Ja, der Anfang ist ein bisschen Schweinerei. Viel Spaß trotzdem und Freude an deinem neuen Schmuck!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Ich finds recht erstaunlich wie wenig Blut eigentlich fließt.
Zitieren
#5
geht mir auch so, lediglich nach dem ersten Pinkeln tropfte es heftig, das war zwei Stunden nach dem Stechen, und somit gut nachvollziehbar.
Ich muss Raten, bin aber ziemlich sicher, das es keine 5cl insgesamt waren
Aktuell, habe ich nur zwei drei kleine Blutflecken, welche sich in der Nacht bildeten.
Zitieren
#6
Glückwunsch zum PA und eine schnelle und hute Abheilung - und danach viel Spaß
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Piercing!
Zitieren
#8
Glückwunsch zur Krönung
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
vielen Dank für die Zahlreichen Glückwünschen.
Nun nach 3 Tagen bildet sich ein Bluterguss (siehe Bild 1-3), wie lange braucht der, um abzuklingen?
LG Swissoldi
Zitieren
#10
(02.01.2024, 12:02)Swissoldi schrieb: vielen Dank für die Zahlreichen Glückwünschen.
Nun nach 3 Tagen bildet sich ein Bluterguss (siehe Bild 1-3), wie lange braucht der, um abzuklingen?
LG Swissoldi

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei mir hat sich der Bluterguss im Laufe der ersten Woche ganz ausgebildet bzw. ausgebreitet. Bis der dann wieder weg war, hat sicher an die 2-3 Wochen gedauert. Also, keine Sorge. Das dauert relativ lange. Hat mir damals mein Piercer auch so vorhergesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste