Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu enge Jeans, wie weiter
#1
Hallo, die "Krönung" war vor 4 Wochen.
Nun, am Samstag zog ich wohl eine zu enge Jeans an, und ich spürte wie es unangenehm wurde und scheuerte
Wieder Zuhause, sehe ich, das es gerötet ist, also Reinigung und Care Spray aufgesprüht
Am Sonntag ging ich es ruhig an, ziehe weite Unterhosen an, so das er baumeln kann. Ab und an kochte ich Kammillentee, und tupfte den Stichkanal ab.
Pinkeln geht ohne Probleme, keine erkennbare Schwellung am Glanz, lediglich das Frenulum scheint wenig gereizt zu sein.
Heute gehe ich ins Studio, um es anschauen zu lassen, frage trotzdem mal in die Runde, sind enge Hosen vorbei, und wie kann ich das unangenehme "ziehen" schnellst möglich loswerden?

Foto ist aktuell, bin wie üblich an der Erektion aufgewacht :-)

LG Swissoldi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Was hat der Piercer gesagt?
Das der Ring immer wieder mal zwiebelt ist ein Stück weit normal, mit der Zeit wird das aber weniger, auch eine größere Ringstärke und die richtige Unterhose (Situationsangepasst) helfen. Wenn du gerne enge Jeans trägst kannst du mal nach Push-Up Unterhosen schauen, die haben eine eingenähte Tasche die alles am Platz hält, mit denen bin ich bis jetzt, auch beim Sport ganz zufrieden.
Zitieren
#3
Der Piercer hat es angeschaut, eigentlich alles so weit gut. Der Stichkanal scheidet nichts ab, was nicht raus soll, und es ist nicht's Berührung-empfindlich.
Die Rötung ist auf das scheuern zurück zu führen. Ist ja auch schon beinah wieder weg.
Die Pflege soll ich wie bis anhin weiterführen, was ich machen werde, will ja nicht das das gute Stück abfällt :-) und das ich halt erstmal die engen Jeans meiden soll, was nicht weiter tragisch ist.
Dehnen ist schon im Kalender vorgemerkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste