Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wollen die meisten den PA immer größer und größer dehnen
#1
Dadurch ich mir einen PA stechen lassen möchte und mich hier herum gesehen habe, ist das meiste Thema immer Größer zu werden.
Für mich selbst soll es ein edles Schmuckstück sein und ab einer gewisse größer sieht es für mich nicht mehr wie ein edles Schmuckstück aus.
Daher frage ich mich, was hat es mit dem Größer werden auf sich. Die Stimulation? Das Gewicht? Vielleicht kann mich da wer aufklären.
Zitieren
#2
Bei mir sind es gleich 3 Gründe. Einmal die Optik, da sollten die Proportionen einfach stimmen. Zum anderen ist ein großer Ring deutlich angenehmer zu tragen als ein kleiner. Dazu kommt das typisch männliche, sinnlose Wettkampfverhalten, zum einen provoziert man sich gegenseitig (ob absichtlich oder nicht) und zum anderen stachele ich mich gerne auch selber ein bisschen an. In diesem Fall bis 10mm, wobei ich schon überlege was noch alles gehen könnte...
Am Anfang wollte ich aber auch bis maximal 6mm...
Zitieren
#3
Der Tragekomfort ist bei einem stärkeren Ring einfach viel viel besser und das einschneiden findet nicht statt.
Die Proportionen sollten eventuell passen (aber für mich kein muss) Ich trage einen 10x12mm mit einer 15-zehner Kugel Wunsch geht Richtung 15! Smile
Zitieren
#4
Ich finde große Piercings viel schöner.
Zitieren
#5
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die proportional Sachen machen es aus.
Kleinere Innendurchmesser und dickere Schmuckstärken sehen einfach super aus.

Schneiden nicht ein usw
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#6
Es ist wie immer die Sache was einem gefällt und was nicht. Ich bin ein Fan der Größen 6-8 - aber das ist meine Meinung. Wenn andere es größer mögen - warum nicht.Solange man andere nicht stört, soll doch jeder mit seinem Ideal glücklich werden.

Entscheide für Dich was Du magst - nicht unter 4 sollte es aber definitiv sein.
Zitieren
#7
Natürlich soll jeder machen was ihm gefällt!
Aber spätestens wenn Partnerin oder Partner mitzureden haben, wird es, nach meiner Erfahrung nicht bei der kleinen Stärke bleiben  Wink

Die Abstufungen sind: 
3mm
Zwickt auch Mal unangenehm
5mm
Ich spüre den Ring überhaupt nicht
7mm
Fühlt sich nicht schlecht an
9mm
Gib mir mehr
usw. Cool


Gruß Joe
Zitieren
#8
Da gebe ich Joe recht.
Zum einen muss es einem selber gefallen und zum anderen ist der Partner/in ja zwangsläufig auch immer mit beteiligt.
Wir haben uns auch gemeinsam besprochen…

Bis 6mm hatte meine Frau keinen Effekt.
Bei 8mm spürte sie so langsam was aber auch nicht richtig
Bei 10mm und je nach ID kommt sie voll auf ihre Kosten, ich Treffe mit dem Ring richtig gut ihren G-Punkt

Und ich bin mit 10mm auch sehr zufrieden.
Sehr gut alltagstauglich!
Zitieren
#9
@PA-Chris,
Ich bin erst bei 3,2 mm und mich würde interessieren, bei welcher Stellung kommt deine Frau voll auf ihre Kosten?

Gruß Page
Zitieren
#10
(11.02.2024, 10:33)Page schrieb: @PA-Chris,
Ich bin erst bei 3,2 mm und mich würde interessieren, bei welcher Stellung kommt deine Frau voll auf ihre Kosten?

Gruß Page

Hallo,

sie liebt es in der Löffelchen-Stellung.

Missionar ist auch sehr gut für sie.

Reiterstellung ist eher was für mich, da merkt sie den Ring weniger.

Doggy mag sie nicht, ist für sie etwas unangenehm.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste