Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA nochmal probieren
#1
Hallo zusammen,

hätt gern mal nen Rat (am besten ausm Internet?). Ich hab mir letztes Jahr ein PA stechen lassen. Musste es leider nach 7 Woche wieder raustun, weil es nicht richtig verheilt ist. Hab auch zweimal einen größeren Ring bekommen was es wahrscheinlich nur mehr gereizt hat.

Bin am überlegen ob ichs nochmal versuchen soll. Verheilt ist alles super. Da es beim ersten mal nicht richtig verheilt is bin ich aktuell grade n bissl am ängstln das es beim zweiten am wieder ned klappt. Würdet ihr es nochmal probieren? Jemand ähnliche Erfahrung?

Bin über eure Meinungen Dankbar Smile

LG A.
Zitieren
#2
Wenn es RICHTIG Verhailt ist und du den PA willst versuch es nochmals , diesmal aber bei einem anderen Studio wie das letzte mal. Am besten etwas größer stechen lassen so das er dann nicht mehr getauscht werden muß in der anfangszeit , das hilft auch bei der Heilung.
Zitieren
#3
Ich stimme thunder voll zu. Was man so über das PAP liest, wird es eigentlich als unproblematisch angesehen. Die Regeln sollten natürlich eingehalten werden. Individuelle Unterschiede gibt es immer und der Piercer sollte natürlich sein Metier beherrschen. Wenn du innerhalb der 7 Wochen schon zweimal einen größeren Ring erhalten hast, lässt das schon erahnen, dass der Heilungsprozess noch nicht richtig abgeschlossen war. Welche Materialstärke wurde denn originär eingesetzt, dass kurz nach dem Piercing bereits zweimal die Ringstärken vergrößert wurden? Beurteilen kann das allerdings nur ein Spezialist, ich bin hier eher ein Rookie.

Gruß Page

Grüße Page
Zitieren
#4
Für einen zweiten Versuch solltest du auf jeden Fall erstmal versuchen zu analysieren warum der PA beim ersten Mal nicht verheilt ist.
Bei mir war es auch so, was daran lag dass zu weit hinten gestochen wurde, wo zuviel Bewegung im Gewebe ist.

Beim Guiche bin ich jetzt beim dritten Versuch, nachdem ich beim zweiten Mal nicht über die Fehler nachgedacht hatte.
Dieses Mal, viel tiefer gestochen, scheint es zu klappen.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Ich würde auch über ein anderes Studio prüfen, ob der erste Versuch richtig gesetzt war und das richtige Material (Titan) verwendet wurde. An sich ist der PA so unkompliziert, dass da wenig schief gehen kann. Viel Erfolg
Zitieren
#6
Das mit dem Material wollte ich auch ansprechen, vielleicht war es eine unverträglichkeit?

Und generell, gerne auch eine Zweit oder Dritt Meinung einholen.
Zitieren
#7
Danke schonmal für die vielen Antworten!

Es wurde damals mit 3,2mm und dring durchmesser 18mm gestochen.
Der erste Piecer hat mir dann n ring mit größerem Durchmesser rein.

Wie ich dann zu nem anderen gegen bin hat der mir n 3mm mit nochmal n größeren DM rein.
War dann aber wahrscheinlich zu spät.

Ich denke ich werds nochmal Versuchen. Hat jemand ne gute Empfehlung für Münchner studios?

LG A.
Zitieren
#8
Versuch es doch mal bei Tempel in München Pasing oder Haidhausen
Kommst du aus München?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste