Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz und 3Fach Guiche
#1
Hallo Zusammen
Frage. Ich überlege mir schon Länger einen PA und ein Triple Guiche ( 3Stück) stechen zu lassen. Ist das auf einmal zuviel des Guten??
Andererseits wäre alles auf einmal erledigt. Meine Freundin ist für fast 5 Monate in den USA und es wäre eine schöne überraschung für Sie  und alles schon ausgeheilt so das man wieder Spaasss miteinander haben kann und die 5 Monate abstinenz sich lohnen würde.
Ich habe meine BW auch gleich mit 4mm Hohlnadel stechen lassen und war voll zufrieden.
Welche Anfangs Lochgröße würdet ihr bevorzugen bzw was sagt eure Erfahrung.

Was denkt ihr, was sagen eure erfahrungen.

Gruß Pit.
Zitieren
#2
Der PA macht, wenn sowieso eine Sexpause ansteht, natürlich Sinn.
Wobei dafür 2Wochen ausreichend wären.
Danach funktionierte es bei mir, mit Gummi, nahezu schmerzfrei.
Einstiegsgröße für den PA 3 oder 4mm.

Nach dem Stechen eines Guiche ist keine Abstinenz notwendig. Ich hatte am Tag danach wieder Sex.
Du wirst aber wahrscheinlich keinen Piercer finden, der Dir 3 Guiche auf einmal sticht.
Mehr als einer zur Zeit ist beim Guiche nicht üblich. Das Sitzen war auch schon mit einem Piercing eine Herausforderung. Dreimal so unangenehm möchte ich nicht erleben.
Lass Dir erstmal ein Guiche, zusammen mit dem PA stechen. Wenn du dann, nach 6 Wochen zur Nachkontrolle gehst, den zweiten, usw...
Gängige Einstiegsgröße für den Guiche sind 2,5mm. Wichtiger als die Stärke ist dabei aber dass der Stichkanal lang genug ist und dass tief genug gestochen wurde.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Ich bin auch am nachdenken, mir ne Guiche stechen zu lassen, nachdem mein PA so easy läuft…
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren
#4
Das Tempo was du bei deinem PA vorlegst, habe ich gerade beim Guiche.
Von 2,5 auf 6mm in 2 Monaten.
Aber gegen einen PA ist der Guiche eher zickig. Den ersten Monat war das Sitzen im Büro und im Auto nicht wirklich angenehm.
Inzwischen ziept es nur noch gelegentlich.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Inwiefern denn zickig? Ich bin ja auch Bürotäter… worauf sollte ich achten?
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren
#6
Du sitzt halt genau auf dem Piercing.
Wenn du die Beiträge zum Thema Guiche hier im Forum durchgehst, wirst Du feststellen dass es bei mir drei Anläufe gebraucht hat, um die passende Position und Stichlänge zu treffen.
Der erste Guiche ist nach 3 Wochen rausgewachsen, der zweite nach drei Monaten.
Nummer drei ist jetzt direkt am Sackansatz, mit einem überlangen Stichkanal, gestochen.
Bis auf die starke Dehnung des Gewebes, läuft jetzt alles normal.
Obwohl ich an dieser Stelle nicht mit vollem Gewicht auf dem Piercing sitze, war sitzen die ersten Wochen teilweise sehr unangenehm.
Inzwischen ziept es nur noch wenn Sekret am Ring antrocknet und sich dieser bewegt.
Also stillsitzen und mehrmals täglich sauber machen.
Bei Bewegung oder Belastung sifft das Piercing noch ganz ordentlich, aber ein Guiche ist nach 2 1/2 Monaten ja auch noch nicht komplett verheilt.
Frage mich in zwei Monaten nochmal...

Gruß Joe
Zitieren
#7
Hm... dann bin ich glaub ich, doch noch etwas zurückhaltender... ich sitz soviel am Schreibtisch und im Auto.... Grmpf... der Gedanke, dass ein dicker Guiche beim sex an meinen Hoden schlägt ist aber schon lockend.... Grmpf.. erneut...
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren
#8
(18.02.2024, 15:29)Pit1200 schrieb: Hallo Zusammen
Frage. Ich überlege mir schon Länger einen PA und ein Triple Guiche ( 3Stück) stechen zu lassen. Ist das auf einmal zuviel des Guten??
Andererseits wäre alles auf einmal erledigt. Meine Freundin ist für fast 5 Monate in den USA und es wäre eine schöne überraschung für Sie  und alles schon ausgeheilt so das man wieder Spaasss miteinander haben kann und die 5 Monate abstinenz sich lohnen würde.
Ich habe meine BW auch gleich mit 4mm Hohlnadel stechen lassen und war voll zufrieden.
Welche Anfangs Lochgröße würdet ihr bevorzugen bzw was sagt eure Erfahrung.

Was denkt ihr, was sagen eure erfahrungen.

Gruß Pit.
Also ich habe letzte Woche und heute versucht in Ulm und umgebung einen Piercer zu finden der mir meine Guiche Sticht und mich da Fachgerecht berät. Leider Fehlanzeige.
Der 1ste.Habe weder die ausbildung zum Paa und Guiche kenne ich nicht. Wenn ich die Ausbildung habe kannst gerne vorbeikommen???????????Ähhhhhhhhhecht jetzt.
Der 2te  Pa kein Problem Stechen wir mit 2,4 mm  ich ?? nicht dicker neee blos nicht   Was ist Guiche ?? ääähh warte mal ich google mal. Ahh ok ja ja das können wir machen kein problem Kostet aber 130eur 8I seine Hp Stand wir Stechen alle wenn antomisch geht erfahrung seit 27 jahren  Tärä klaro ich bin euer versuchskaninchen
Der 3te So was stechen wir nicht
der 4te auch nicht usw und sofort.
Wer kann mir da eine Top erfahrtenen Guiche und PA Piercer empfehlen.
Blackwave schein es nicht mehr zu geben.
Gruß Pit
Zitieren
#9
(19.02.2024, 12:34)PA again schrieb: Hm... dann bin ich glaub ich, doch noch etwas zurückhaltender... ich sitz soviel am Schreibtisch und im Auto.... Grmpf... der Gedanke, dass ein dicker Guiche beim sex an meinen Hoden schlägt ist aber schon lockend.... Grmpf.. erneut...
Dann mache es wie ich. 1 Guiche direkt am Sackansatz. 
Mit etwas Geduld klappt das, auch bei Sesselpupsern wie uns.
Ich sitze auch mindestens 10 Stunden am Tag.
Und ja, das Pendeln des Schmucks fühlt sich richtig gut an und das nicht nur beim Sex.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag ohne Hose rumlaufen...

(19.02.2024, 23:47)Pit1200 schrieb: Also ich habe letzte Woche und heute versucht in Ulm und umgebung einen Piercer zu finden der mir meine Guiche Sticht und mich da Fachgerecht berät. Leider Fehlanzeige.
Der 1ste.Habe weder die ausbildung zum Paa und Guiche kenne ich nicht. Wenn ich die Ausbildung habe kannst gerne vorbeikommen???????????Ähhhhhhhhhecht jetzt.
Der 2te  Pa kein Problem Stechen wir mit 2,4 mm  ich ?? nicht dicker neee blos nicht   Was ist Guiche ?? ääähh warte mal ich google mal. Ahh ok ja ja das können wir machen kein problem Kostet aber 130eur 8I seine Hp Stand wir Stechen alle wenn antomisch geht erfahrung seit 27 jahren  Tärä klaro ich bin euer versuchskaninchen
Der 3te So was stechen wir nicht
der 4te auch nicht usw und sofort.
Wer kann mir da eine Top erfahrtenen Guiche und PA Piercer empfehlen.
Blackwave schein es nicht mehr zu geben.
Gruß Pit

Dann musst du deinen Suchtradius erweitern.
Ich würde mir definitiv kein Guiche von einem Piercer ohne Erfahrung stechen lassen!
Wobei ich meinen, sehr erfahrenen Piercer, auch erst erklären musste wie ich es haben will.
Nach seinen Vorstellungen wäre mir der Stichkanal zu kurz gewesen.
Zum Preisvergleich, ich habe in Hamburg €80 bezahlt.

Gruß Joe
Zitieren
#10
Geh zum Tempel in MUC. Thomas kann sowas.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste