Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ball Closure Ring 6.0 x 12 mm öffnen
#1
Hi, habe ich die Changse einen Ball Closure Ring 6.0 x 12 mm
mit einer Zange aus dem Baumarkt zu öffnen? Bei meinem
Ball Closure Ring 5.0 x 15 mm geht es schon schwer!!
By Micha
Zitieren
#2
hi micha

klar, denke schon, dass Du ne
chance hast, den BCR zu ..knacken..
mit der zange

allerdings besteht eben auch immer
die gefahr, dabei den ring zu zerkratzen

deshalb: horse shoe, da brauchste keine
zange mehr Smile

so long

snoopy Wink
Zitieren
#3
Zange in den Schraubstock einspannen Wink

So habe ich trotz meinen kraftlosen Bürofingerleins den 5mm BCR öffnen könne...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
H MichaWi,

gib mal als Suchbegriff 'nochma schnauze voll' ein... ich habe zu diesem Thema vor einiger Zeit nen Erfahrungsbericht gepostet... dürfte interessant für Dich zu lesen sein!

mfg Herger
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Zange in den Schraubstock einspannen Wink

wie abenteuerlich!! 8-|

da musst aber aufpassen, dass die nicht abrutscht, sonst
machts ganz mächtig aua!:furcht:
Zitieren
#6
DIe rutscht nicht ab!Du musst natürlich zwischen Zange und Schraubstock ein Tuch oder so legen...

Hat übrigens den Vorteil, dass man die Schraubzwinge ganz vorne ansetzen kann und somit die Chance, dass die Zange zerbricht, kleiner ist... Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
bei allem Respekt, aber irgendwie kanns das doch so nich sein! Bin ich denn hier völlig realitätsfremd? So ein Ring muss do mit einfachen und unkomplizierten, so´wie gefahrlosen Mitteln zu öffnen sein, sonst bin ich doch an der falschen Adresse!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von taguan

bei allem Respekt, aber irgendwie kanns das doch so nich sein! Bin ich denn hier völlig realitätsfremd? So ein Ring muss do mit einfachen und unkomplizierten, so´wie gefahrlosen Mitteln zu öffnen sein, sonst bin ich doch an der falschen Adresse!




Habe bei einem großen Piercingschmuck und -zubehör Versand eine passende Zange gesehen,allerdings musst du dann bereit sein richtig viel Geld zu investieren (glaube um die 150 Euro) .Wenn du im Baumarkt wenigstens ein drittel bis die hälfte davon ausgibst bekommt man auch brauchbares/stabiles Werkzeug.
Die Geschichte mit dem Schraubstock/Schraubzwinge halte ich persönlich auch für recht gefährlich und nicht empfehlenswert.:nene:
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von snoopy
...
allerdings besteht eben auch immer
die gefahr, dabei den ring zu zerkratzen
...
Hallo!
Ich hab um meine Zange vorne Schrumpfschlauch gemacht, dann kann nix kratzen, und abrutschen kann der Ring auch schlechter. Mein 4,0x16mm Stahl geht super damit auf, der 5er kommt erst in 4 Wochen...
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#10
Wenn man das so liest, gewinnt man den Eindruck, dass man sich ja fast eine Heimwerkerausrüstung anschaffen muss.
Aus eigener Erfahrung trage ich daher ausschließlich SIB oder Horseshoe.
Dafür braucht MANN dann auch keine Heimwerkerausrüstung Wink
Grüße vom :king:-z
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste