Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion des Partners auf Piercingwunsch
#1
Hallo Community,
Wievielte Überzeugungsarbeit war notwendig um euren Partner/Partnerin von einem PA oder anderen Piercing zu überzeugen. Meine bessere Hälfte hat ab und an Bedenken wegen meines PA Wunsches. Frenum und Hafadas sind ihr egal und damit hat sie auch keine Probleme , ganz im Gegenteil. Bei meinem Wunsch wegen Nipplepiercings ist sie auch skeptisch. 
Sie ist selbst gepierct (Bauchnabelnund Kvh)
VG euer PA25
Zitieren
#2
Sie hat sehr sparsam geschaut - aber Überzeugungsarbeit war da nicht nötig

Viel Erfolg
Zitieren
#3
Meine Holde hat mich erst mal angesehen als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann aber Verständnis gezeigt und meinen Wunsch akzeptiert. Sie hat jedoch auch gleich gesagt, sie würde sich nicht piercen lassen. Große Überzeugungsarbeit war nicht notwendig, jetzt fragt sie manchmal, was nach PAund BWP als Nächstes kommt. Viel Glück

Grüße Page
Zitieren
#4
Kommt mir sehr bekannt vor;-)
Zitieren
#5
Sie war sehr skeptisch hat sich aber damit abgefunden.
Zitieren
#6
Wie war dann die Reaktion beim ersten Mal Verkehr mit PA?
Hat sich dann an der Einstellung was geändert?
So in die Richtung "hättest es eher gemacht"
Haben sich eure Partner im Nachgang auch piercen lassen?
LG PA25
Zitieren
#7
Meine kennt mich nur so.
Sie hat leider garkeine Piercings.
Manchmal mag sie ihn, manchmal muss ich ihn rausnehmen.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#8
(25.02.2024, 14:02)PA25 schrieb: Wie war dann die Reaktion beim ersten Mal Verkehr mit PA?
Hat sich dann an der Einstellung was geändert?
So in die Richtung "hättest es eher gemacht"
Haben sich eure Partner im Nachgang auch piercen lassen?
LG PA25
Überhaupt keine besondere Reaktion.
Sie hat den 3mm Ring nicht gespürt und wenn ausnahmsweise doch, dann eher unangenehm.
Das es sie manchmal gezwickt hat, war bei 5 oder 6mm vorbei und das positive Spüren fing bei 8mm an.
Den 12er spürt sie deutlich, Beschwerden darüber gibt es keine.
Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#9
Ich warte noch auf das positive Spüren, bei mir klappt er noch um mit 3,2mm. Das ist eher unangenehm.
Leider ist es noch ein weiter Weg bis 8mm.

Grüsse Pager
Zitieren
#10
Also bei uns ist’s echt sehr angenehm… bei 7x14mm genießt die Herzdame sehr!
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste