Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse Prinz Albert
#1
Hallo zusammen, ich bin 27 und habe mir vor ca. 7 Jahren einen normalen PA stechen lassen. Dieser war jedoch zu knapp gestochen und ist nach ca. Einer Woche heraus gewachsen. 
Nun habe ich mich gestern dazu entschlossen mir den PA erneut zu stechen, aber als Reverse. Bis jetzt bereue ich es nach knapp 30 Stunden kein bisschen. Es blutet so gut wie gar nicht nach. Lediglich ein bis zwei Tropfen beim Wasserlassen. Es brennt auch überhaupt nicht und es schmerzt auch gar nicht.
Das stechen war ein kurzer intensiver Schmerz, der jedoch aber auszuhalten war.
Ich würde es aber immer wieder stechen lassen, stand jetzt. Jetzt hoffe ich auf eine reibungslose Abheilung und dann werde ich wohl noch ein bisschen dehnen, aber nicht zu viel.
Ich freue mich über eure Nachfragen.
Reverse PA 2mm
Zitieren
#2
Hallo Basti, herzlich Willkommen hier im Forum und eine gute Abheilung.
Zitieren
#3
Gratulation zur erfolgreichen Krönung und willkommen im Club !. denk daran viel zu trinken damit immer gut gespült wird und es nicht sooo brennt beim pullern
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#4
Hallo Basti, dann erst mal alles Gute zur Krönung und gute Heilung.
Ich hab meinen Reverse jetzt 5 1/2 Wochen und hab es nicht bereut.
Hab ich richtig gelesen, 2mm? Empfinde ich persönlich als zu dünn. Mein Piercer hat gleich 3mm gestochen. Heilung verläuft gut, ich hatte ca. 24h etwas Nachblutungen, dann nicht mehr. Schmerzen hatte ich, vom stechen abgesehen, auch erst mal keine. Die kamen dann so nach 2 Wochen. Inzwischen ist es aber wieder besser geworden.
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen.
Meiner wurde auf Grund einer Meatotomie weiter Richtung Eichelrand gestochen. Normalerweise sitzt er laut meinem Piercer mittig.
Aber um ein Umklappen des Ringes zu vermeiden, sitzt er bei mir halt tiefer.
Zitieren
#5
Hallo und danke an alle.
@jes471, ja, mit 2mm. Ich habe nicht das größte stück und dementsprechend wurde erstmal in 2mm gestochen. Dehnen werde ich aber wohl noch.
In der ersten Woche hatte ich eigentlich gar keine Nachblutungen. Aber letzte Woche Montag, also eine Woche nach dem stechen, da fing es ohne einen Reiz auf das Piercing an zu bluten und hörte überhaupt nicht mehr auf. Es hat knapp 3,5 Stunden durch geblutet, bis ich es irgendwann im Griff hatte. Zwei Tage später morgens aufgewacht und das ganze Bett voll, also muss es da in der Nacht wieder passiert sein. Ich also zum Piercer, der sich das angeschaut, aber alles für gut empfunden, da ich auch keinerlei Schmerzen habe, keine Krusten am Piercing, oder ähnliches.
Seit dem auch wieder Ruhe.
Hoffentlich bleibt es jetzt auch ruhig.
Reverse PA 2mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste