Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Erde hat einen Prinzen mehr
#1
Angemeldet bin ich in diesem Forum seit 2004... zwanzig Jahre fand ich wohl immer gute Gründe, das Stechen zu verschieben. 
Heute war es aber soweit, nachdem manche Absprachen mit dem Piercer schon seit ein paar Wochen gemacht wurden. So hatten wir die Ringgröße entsprechend der 'natürlichen Gegebenheiten' festgelegt: Mit 2,5mm sollte gestochen werden. Aber wie schon gesagt: Gerade in den letzten Wochen gab es dann echte Gründe mit dem Stechen zu warten. 

Völlig aufgeregt fuhr ich heute nun zum Piercer, der mich freundlich und schelmisch grinsend mit den Worten begrüßte: "Heute soll's wohl werden". Mir verschlug es fast die Sprache. Dann kam eine junge Frau, die ein Bauchnabelpiercing wollte. Der Piercer flüsterte zu, dass ich noch kurz warten solle...  Indes konnte ich mich tatsächlich ein bisschen 'erden'. Auch auf die Toilette ging ich vorsichtshalber noch einmal. 

Dann war ich an der Reihe. Als ich auf der Pritsche lag, meinte der Piercer, er würde doch nur mit 2,00 stechen wollen. Er nannte einen Grund, den ich aber wieder vergaß. Jedenfalls schaute ich verduzt, hatten wir doch den Ring extra bestellt. Doch erinnerte ich mich an die Hinweise hier im Forum, dem Piercer zu vertrauen, da er doch sein Handwerk kenne. Und so willigte ich ein. 

Jetzt ging's los: Es gab etwas Betäubung, und der Piercer passte auf, dass nichts von dem Mittelchen in die Blase lief... und dann meinte er, jetzt zur Tat zu schreiten. Ich war immer noch aufgeregt, wartete... bis der Piercer meinte: "Und, war's schlimm?" Ich wunderte mich, denn einen wirklichen Stich habe ich nicht gemerkt, sondern ich meinte, er führe diese Kanüle ein. 

Anschließend gab es den Blick in den Spiegel... und in diesem Moment spürte ich die Kraft eines Kerls im besten Stück, und es sah einfach prächtig aus. Aus der Aufregung erwuchs echte, tiefe Freude. Und... Dankbarkeit. 

Am Ende gab es noch ein Tuch über das Piercing, die Hose hoch... und ab zum Bäcker ein Stück Kuchen kaufen. Die Tasse Kaffee hatte ich im Auto parat gestellt. Als Belohnung sozusagen.  
Klar überlegte ich beim anschließenden Gang durch die Stadt, ob da irgendwie Blut durch die Hosen käme, doch gefühlt habe ich keinen Schmerz. Kein Stechen. Kein Ziehen. Gar nichts. Vielleicht kommt es noch? 
Einmal ging ich in ein anderes Kaufhaus noch aufs WC, hatte ich doch zu trinken begonnen. Ein weiteres Tuch hatte ich bei mir. Und es lief hervorragend. 

Die erste Nacht steht vor mir. Doch bin ich zuversichtlich, dass alles gut wird. 
Aktuell sitze ich 'atmungsaktiv', d.h. lasse Luft heran, warte ab, trinke im wahrsten Sinne des Wortes (Kräuter-)tee und freue mich. 

Und ich danke allen aus diesem Forum, die durch ihre Beiträge immer schon so gute Tipps gegeben haben. 

In vier Wochen soll dann die Kontrolle sein, und wir beratschlagen, wie es weiter geht. Der bereits bestellte und beim Piercer lagernde Ring mit 2,5mm gehört mir - da ist der Durchmesser wohl noch ein bisschen größer. Mal schauen, ob der dann in vier bzw. sechs Wochen passt.
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#3
Auch vonir ein herzliches Willkommen. Nur nichts überstürzen. Der Ring ist jetzt drin und wird hoffentlich noch ein paar Jahre drin bleiben.
Zitieren
#4
Der Tag des Piercings ist immer etwas Besonderes, weil es viele Emotionen gibt ... davor, währenddessen und danach! Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch! Welch ein schöner Tag!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche. Ich freue mich sehr... und bin zuversichtlich, dass es besser wird. Die Heilung geht voran, und im Grunde genommen lebt es sich schon wieder ziemlich 'normal'. Mal sehen, wie es weitergeht.
Vom Gefühl her ist es aber schon interessant: Einfach zu wissen, dass da an mir etwas ist, was andere 'so nicht' haben...
25.03.2024 Krönung mit 2,00mm.
BWP beide Seiten. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste