Prinz Albert

Normale Version: Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Frage an alle die viele Hafadas haben und sich die Haare am Sack entfernen:

Wie macht ihr das? Was geht bei euch am besten.

Ich habe 8 (glaub ich) Hafadas und habe bis jetzt immer rasiert, dauert aber lange, da man alle Piercings entfernen muss vor dem Rasieren. Sonst bekommt man nicht alle Haare weg.
ich habe drei davon , und ich mache mir darüber auch keine gedanken .

ich lege mich einfach in die bade wanne und meine frau muss mich dann sauber rasieren .

klappt bisher sehr gut . sie arbeitet sauber und schnell .

Big Grin
...leider habe ich keinen so tollen
Service wie "Thomas1" *neidischguck*

Ich rasiere mich einmal in der Woche,
wobei es schon etwas aufwendig ist,
den Bereich der Hafadas richtig zu
erwischen. Für die "Überlebenden"
nehme ich dann die Pinzette..

Den Schmuck für die Rasur zu entfernen habe ich mich noch nicht
getraut, denn bei mir zieht sich das
Gewebe schnell wieder zurück. Wäre
natürlich die einfachste Art der
Rasur....

FTC
oder enthaarungscreme???
ich glaub kaum das es enthaarungscrems gibt die mild genug sind um sich damit den sack zu enthaaren ..
ich schon Wink
...kannst Du mal das Produkt
nennen? FTC
Moin Moin,

ich nehme zum rasieren den Schmuck raus, der schwimmt dann solange im Ultraschallreiniger. Allerdings nervt das gefriemel auf Dauer schon.

@ Tazz

ist Deine Enthaarungscreme auch etwas für Leute, die nicht unbedingt auf Sackhautschmerzen stehen??

viele Grüße pepedhb:wave:
Hallo Leutz!

Dank für die vielen Antworten. Würde mich auch mal interessieren, wie deine Enthaarungscreme heißt, Tazz!

also ich hab auch 3 hafadas.
entweder kommen die alle raus und es wird drüberrasiert oder ich benutz veet mousse.
ich hab ziemlich empfindliche haut, aber mit dem zeugs gibts keine probleme
Seiten: 1 2 3 4 5 6