Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen ... wie stellt ihr das an
#21
Zitat:Original geschrieben von Huggedugg

So meine Bestellung ist endlich eingetroffen(JIPPie)

Da kann ich nur sagen"Ich amres Schwein"!!!!!!

Das Spiel fängt bei mir heut abend auch an, nen 3.0 BCR und nen 4er Segmentring mit Dehnsichel heute abgeholt!! Ich werde mal sehen wie´s funzt.
Zur Zeit habe ich noch nen 2,4er intus aber das war dann nur bis nachher!! Ich werde euch dann heute abend noch sagen können wies war!

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.

Dann mal schönes Zähne zusammenbeißen Big Grin und immer schon tief der Schmerz veratmen Big Grin
Sei vorsichtig
Grüße Jan
Zitieren
#22
Da kommt mir so ein lied in den Kopf!
(was ich normaler weise Hasse wie die Pest)
"von PUR komm mit ins Abenteuerland"

Ich werde Daumen drücken und Zähne beißen
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber rein muß er Doch(Ich Will, Ich Will, Ich Will)
Zitieren
#23
Wie ihr alle schon sagtet!!!
Von 2,4 auf 3 ist etwas AUA, es fühlt sich nach einer menge angespannt an. habe eine 3/4 std. gebraucht und im nachhinein sau wohl das es nur so lange gebraucht hat!
Zwischenzeitlich dachte ich "höre doch erstemal auf".
Aber der Spieltrieb!!!!! Naja Ist aber dann doch gegangen. Und fühle mich als wenn ich aus dem
Kindergarten entlassen worden währe!
:-)
Zitieren
#24
freut mich, dass es geklappt hat.

weiterhin viel spass beim ..spielen..

und denk dran, nicht zu schnell dehnen, immer
schön ne pause einlegen (einige wochen) zwischen den
dehnschritten.

snoopy Wink
Zitieren
#25
was für unterschiede es gibt!

da es bei mir nie ein problem war, die nächste grösse einzusetzen machte ich mir auch nie gedanken über das dehnen. jetzt lese ich vermehrt über die schwierigkeiten und schmerzen und bin einigermassen erstaunt!

nur nicht aufgeben, jungs!!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#26
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die bisher ohne jegliche Probleme und Beschwerden nach kürzester Zeit den nächstgrösseren Ring nachschieben konnten. Im März gestochen mit 3.2 heute schon problemlos ein 8er drin...

BITTE NICHT SCHREIBEN, DAS SEI UNVERNÜNFTIG!

Hier habe ich eine Theorie: Wenn der Stichkanal bereits vom letzten Dehnen noch nicht ganz verheilt ist, lässt sich einfacher weiterdehnen, als wenn das Gewebe sich bereits wieder gefestigt hat und der Kanal vollständig mit neuen Zellen und Haut geheilt ist.

Ob dieses Verfahren jedoch klug ist, weiss ich nicht.

Die Erfahrungen von FTC machen mich nun tatsächlich etwas nachdenklich.

Ich habe zwar schon den nächstgrösseren und letzten Ring im Haus (10er), zögere aber, ihn bereits einzusetzen. Vielleicht sollte ich wirklich das ganze mal ausheilen lassen.

Eventuell wird das Dehnen aber nach dem vollständigen Verheilen ziemlich Aua machen.

Vielleicht können wir mal erheben, wer in welchen Zeitabständen mit welchen Dehnschritten welche Erfahrungen gemacht hat...

z.B. meine Wenigkeit:

März: gestochen in 3,2
nach ca. 4 Wochen auf 4,0
nach ca. 4 Wochen auf 5,0
nach ca. 4 Wochen auf 6,5
nach ca. 4 Wochen auf 8,0

das Einführen des neuen Schmuckes machte zwar etwas aua. Es hatte jeweils ganz kurz etwas geblutet (1 - 2 Tropfen) - wahrscheinlich die neue Innenhaut wieder eingerissen; am Anfang etwas gespannt, nach 1 - 2 Tagen war's wieder ok.
karotte
Zitieren
#27
...Hey, Du bist aber ein ganz ein
Schneller.... Ich würde bis zum
nächsten Schritt unbedingt warten,
bis der weisse Ring um Dein
PA Loch verschwunden ist. Wenn
das Gewebe einmal am Reissen ist,
kann es problematisch werden.
FTC
Zitieren
#28
gestochen ende dezember 2002 mit 3.2mm
märz 2003 auf 4mm gewechselt (anschliessend ziemliche probleme da der ring, entgegen der angabe, kein titanring war ...)
nach 2 wochen titanring eingesetzt 4mm (innert einer woche alles wieder bestens)
mai 2003 auf 5mm gewechselt

alles ohne dehnen - ein bischen rumfummeln mit der nächsten grösse reichte völlig.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#29
Zu oben, natürlich geht der Ring besser rein wenn frisch gedehnt wurde, da der Körper auf den Druck erstmal reagieren muß und so ne Art "schwammiges" Gewebe bildet, so ne Art Übergangslösung bis sich das Gewebe wieder vollständig regeneriert hat. Wenn du das jetzt dauernd machst, kommt irgendwann das Gewebe nichtmehr hinterher, läßt sich immer besser dehnen, ist aber auch nicht so widerstandsfähig.
Das mag bei Leuten mit nem festen Gewebe vielleicht nicht so auffallen, aber bei anderen eben schon.
Hab auch schon mit meinem Piercer drüber geschwätzt, der hat gesagt er hatte schon mehr Kunden die schnell sehr weit gedehnt haben, und bei denen dann der DICKE Ring über nen längeren Zeitraum nach vorn gedriftet ist, obwohl sie gar nichtmehr weiter gedehnt haben. Imho ein Zeichen dafür, dass das Gewebe die Sache schlecht verkraftet hat und im nachhinein weniger Robust ist.
Ich glaub den ganzen langen Text hab ich auch schonmal im alten Forum geschrieben. Hab ihn im September ein Jahr, und bin jetzt bei 4mm, werde aber Ende nächster Woche mal nen 5er probieren, angefangen hatte ich mit 2.4 und selbst nach 16 Wochen mußte mit der 3.2er mit nem Pin eingesetzt werden, störrisches Gewebe ... Smile
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#30
Im alten Forum hieß es einmal, jeder der das gefühl nicht kennt,geht ganz normal(vieleicht etwas gebückt,die Arme nach vorn herrab hängend, da noch un- be- Albert).Der sache mit dem Schreiten, konnte ich zu dem zeitpunkt noch nicht ganz folgen, aber denke ich zurück an die Tage nch dem Pflocken/Pfählen und sehe mich jetzt wieder "Schreiten" wird mir wieder alles klar!
Mann geht behäbig und steht etwas über allem anderen. Damit es nicht so aufällt das es HHMMMPF
macht!!!

:motzBig Grinas Zwicken soll endlich wieder wech:motz:

Dann ist´s wieder schön angenehm, und spannt nicht so!
JAJA so fühlt es sich an, wenn man lebt!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste