Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und Piercings??
#11
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

stell mir gerade die sache so bildlich vor...
du kommst in die dampfsauna rein,
hockst dich mit deinem 12er ender hin...
und es scheppert gegen den stein, alle gucken und lupo strahlt(**)

genauso wird es sein *straaaaahl aber korrektur : habe "NUR" nen 10er :top: :top: :top:

genau : Monster PA 10*19 SIB Stahl :multi: :multi: :multi:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#12
Ähem, wie lange nach dem Stechen eines PA sollte man eigentlich auf Sauna und Dampfbäder verzichten?:furcht: :?:
John Smith von der Ostküste
Zitieren
#13
da es sich um eine offene wunde handelt und sich bakterien in der sauna besonders wohl fühlen (weil sie wärme lieben) sollte man warten bis der stichkanal richtig abgeheilt ist. Minimum sollten aber 6 Wochen sein.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von gerry

da es sich um eine offene wunde handelt und sich bakterien in der sauna besonders wohl fühlen (weil sie wärme lieben) sollte man warten bis der stichkanal richtig abgeheilt ist. Minimum sollten aber 6 Wochen sein.

gruss gerry:wave:

muss da gerry zustimmen und man sollte sich in diesem fall dran halten ....aber ich glaube das thema war hier auch schon mal Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#15
klar... welches thema hatten wir hier noch nicht? Wink
aber manche sachen wie das eben kann man einfach nicht oft genug sagen! :dafuer:
Zitieren
#16
dann sind wir ja 10er zwillinge..
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

dann sind wir ja 10er zwillinge..
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

@Diabolo

heee da bist du ja mein zwillings-PA-bruder (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#18
nich das Ihr am Ende noch die Ringe tauscht... Big Grin Big Grin Big Grin 8-) :-) :-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

nich das Ihr am Ende noch die Ringe tauscht... Big Grin Big Grin Big Grin 8-) :-) :-)

:-) :-) :-) zwillinge tauschen doch nix , die sehen nur gleich aus :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#20
ich befand mich allein in der Sauna und als der Ring etwas warm wurde ging meine Keule in die Luft, ich bekam also voll die Latte, toll mit so einem Handtuchhalter in der Sauna zu sitzen in der Ring blinkt da so raus, prompt kommen zwei Typen reinklotzen mir in den Schritt und sagen " na auch gekrönt" meine Antwort ja klar. Wir sind dann auch so ins Gespräch gekommen und Sie sagten dann auch das die Dunkelziffer so hoch ist.
Manche haben noch ein Vorteil die können ja der Krone noch eine Mütze aufziehen falls jemand blöd klotzt.
Ich habe zwar noch eine Mütze aber ich zeige mein Prinz offen weil ich stolz darauf bin, ich hoofe Ihr auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste