Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und Piercings??
#21
hab zwar ne Mütze (2/3) bedeckt aber bei nem 10er bringt das nicht viel.
Sollte ich mich darum schämen?
Ich zeige gerne meinen PA wobei ich nicht ein Sittenstroch bin..
Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

hab zwar ne Mütze (2/3) bedeckt aber bei nem 10er bringt das nicht viel.
Sollte ich mich darum schämen?
Ich zeige gerne meinen PA wobei ich nicht ein Sittenstroch bin..
Big Grin

jawoll zwillingsbruder recht geb , vorteil vom 10er ---> der geht nich so schnell in die luft (**) :-) (**) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#23
War mit PA noch nicht in der Sauna, aber das "kling" fällt bei 2,4 wahrscheinlich noch nicht so auf *g*
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

War mit PA noch nicht in der Sauna, aber das "kling" fällt bei 2,4 wahrscheinlich noch nicht so auf *g*

@NDLimit

nö denke es ist ein ganz leichtes "pliiiingchen" aber das ist ja auch nur fun , hauptsache es bzw. er gefällt dir so ...wenn du weiter dehnst oder nicht 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Zitat:Original geschrieben von NDLimit

War mit PA noch nicht in der Sauna, aber das "kling" fällt bei 2,4 wahrscheinlich noch nicht so auf *g*

@NDLimit

nö denke es ist ein ganz leichtes "pliiiingchen" aber das ist ja auch nur fun , hauptsache es bzw. er gefällt dir so ...wenn du weiter dehnst oder nicht 8-) 8-) 8-)

@ Lupo

Da wird auf jeden Fall weiter gedehnt!!!!! Ist aber auch erst zarte 5 Wochen alt....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#26
@NDLimit

tu dir selbst ein Gefallen und lass dir zeit , viele wollen immer soooo schnell dehnen , jeder Ring hat seinen Reiz ausser der erstring, der war nur teilweise schmerzhaft weil zu dünn
also viel spass mit deinem 2,4er :top: :top: :top: :king: :king: :king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@NDLimit

tu dir selbst ein Gefallen und lass dir zeit , viele wollen immer soooo schnell dehnen , jeder Ring hat seinen Reiz ausser der erstring, der war nur teilweise schmerzhaft weil zu dünn
also viel spass mit deinem 2,4er :top: :top: :top: :king: :king: :king:

Danke für den Tip!!! Mein Piercer meinte, dass ich so nach ca. 10 Wochen mal drüber nachdenken sollte... Bestellt habe ich den Schmuck auf jeden Fall schon mal.... Wink
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#28
@NDLimit

der kluge man baut vor *ggg im übrigen den 2,4er kann man auch im ohr tragen *lacht ...es gibt frauen die mögen das :fck: :fck: :fck: :fck: (**) (**) (**) :-) :-) :-) :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@NDLimit

der kluge man baut vor *ggg im übrigen den 2,4er kann man auch im ohr tragen *lacht ...es gibt frauen die mögen das :fck: :fck: :fck: :fck: (**) (**) (**) :-) :-) :-) :wave:

Der Tip ist nicht so gut... kommt bei Cheffe und Kunden sicher nicht gut an... Wink
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#30
@NDLimit

war nur ein tip von wegen altringentsorgung *lacht , klar inner bank kommt dat net sooo gut an :-o :-o :-o
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste