Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und Piercings??
#31
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@NDLimit

war nur ein tip von wegen altringentsorgung *lacht , klar inner bank kommt dat net sooo gut an :-o :-o :-o

Notfalls wird das Ding anner Kette um den Hals getragen... und ich möchte nicht wissen, wieviele meiner Kollegen gepierct sind... stille Wasser sind besonders tief!
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#32
jaja die scheinheiligen lassen grüßen ---> bestimmt alle gepierced :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#33
:wave:
also meine alten ringe mit 8mm hänge ich mir nät ans ohr!
2mm reicht mir da und auch nur manchmal.
lupo wir könnten uns ja mal treffen am binsfeldsee (FKK!!!)
wäre bestimmt nett (**) (**) (**)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

:wave:
also meine alten ringe mit 8mm hänge ich mir nät ans ohr!
2mm reicht mir da und auch nur manchmal.
lupo wir könnten uns ja mal treffen am binsfeldsee (FKK!!!)
wäre bestimmt nett (**) (**) (**)

@Diabolo

wo is dat dann :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von lupo69

jaja die scheinheiligen lassen grüßen ---> bestimmt alle gepierced :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hey!!!! Sag noch einmal, ich sei scheinheilig.... :motz:
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#36
in speyer
Zitieren
#37
@NDLimit
warum soll ich das denn nochmal sagen ??? :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

@Diabolo

Speyer ??? hab ich doch schonmal gehört , werd mal aufe Karde gugn:wave: :-) Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

in speyer

klinke mich ein machen wir ein dreier date Wink Wink
zeigen wir den anderen mal wo der (hammer) prinz hängt:top: :top: :-) :-) :-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#39
paßt aber auf, das Ihr Euch nicht schneidet. Fliesentrümmer sind ganz schön scharfkantig.:-) :-) :-) :-) :-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Bobbele

ich befand mich allein in der Sauna und als der Ring etwas warm wurde ging meine Keule in die Luft, ich bekam also voll die Latte, toll mit so einem Handtuchhalter in der Sauna zu sitzen in der Ring blinkt da so raus, prompt kommen zwei Typen reinklotzen mir in den Schritt und sagen " na auch gekrönt" meine Antwort ja klar. Wir sind dann auch so ins Gespräch gekommen und Sie sagten dann auch das die Dunkelziffer so hoch ist.
Manche haben noch ein Vorteil die können ja der Krone noch eine Mütze aufziehen falls jemand blöd klotzt.
Ich habe zwar noch eine Mütze aber ich zeige mein Prinz offen weil ich stolz darauf bin, ich hoofe Ihr auch

so erging es mir auch schon, und mal ehrlich, wir sind doch alle stolz auf unseren prinz und daher zeigen.
was die wärme angeht, hatte da auch noch keine probleme, weil wie schon mal erwähnt die wärme gleich abgeleitte wird.

also weiterhin viel spass in der sauna.

gruß jens:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste