Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen - aua!
#61
auf 3,0hat bei mir super geklappt!
bloss von 3 auf 4 hat es leicht schwierigkeiten gegeben!
ich will aber noch bis 8 weiter machen!
denn ab 5 soll es ja am besten sein !:king:
Zitieren
#62
nun, mir graust immer davor, dass sich das austrittsloch
der harnroehre um so viel vergroessert, dass ich da
ungestoert einen 8mm metallbolzen mit reinstecken
kann. ist fuer mich nicht erstrebenswert. 8-)
Zitieren
#63
mir gefällt es halt einfach besser wenn ein grosser ring drin ist denn zu nem grossen gehört halt auch ein gosser ring, sonst sieht es ja einwenig verloren aus oder etwa nicht? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#64
kann mir vielleicht jemand von euch sagen warum es bei mir jetzt aufeinmal sehr stark brennen tut?
ich habe am mittwoch vor 8tagen meinen 4,0 rein gemacht und seit gestern abend brennt es wie feuer in meinem schwa...
ich pflege und reinige ihn aber immer noch regel mässig!
ich hoffe bloss das ich meinen Prinzen nicht mehr raus machen muss!!! Ich will ihn nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;(
:king: mfg AA-ii15
Zitieren
#65
Stahlschmuck?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#66
ne ist titan! meinst di es liegt daran?
Zitieren
#67
hi aa-ii15

kann es sein wenn du ne hose anhast das er da einfach blöd liegt ist bei mir ab und zu auch so

Gruß Thomas
Zitieren
#68
glaub ich weniger, denn ich habe immer weitere hosen an!
in gestern hat es gebrand als ich keine hose an hatte!
kann es sein das der ring im durchmesser vieleicht zugross ist mit22mm?
weil die meisten haben ja nen kleineren drin!
Zitieren
#69
Also mir wäre 22m zu "schlabberig"
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#70
was meinst du dann was ich für einen rein machen spll19 oder15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste