Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen - aua!
#21
hallöle ihr zusammen
ich hätte da mal ne frage.
ich hab mir vor 2wochen den pa mir 2,4mm machen lassen
un´d jetzt würde ich ihn gerne auf 4,0mm aufdennen kann ich das nach soner kurzen zeit schon machen ?
probleme oder schmerzen hatte ich überhaubt kein wurde mich über ne antwort freuen! mfg AA-II15
Zitieren
#22
Ist noch ein bisserl früh. Selbst wenn es schon ganz verheilt sein sollte wäre die Haut noch so dünn, dass sie ganz leicht wieder einreißen könnte.
An deiner Stelle würde ich noch mindestens 2 Wochen warten, eher noch etwas länger.
Ich kann aber durchaus verstehen, dass du es kaum abwarten kannst.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#23
kann Sibelius nur zustimmen. Hinzu kommt, das der Dehnschritt von 2,4 gleich auf 4 mm ein wenigl zu groß sein könnte.
Ich würde unbedingt abwarten und später über 3,2 mm schön langsam hochdehnen. Wäre schade um das gute Stück.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#24
ich bedank mich mal im vorraus! ich hab den 4,0 mm halt mal bestellt und muss ihn ja nicht gleich rein machen obwohl ich ihn schon gerne drin hätte weil der2,4 mm ich schon einwenig ungemüdlich in manchen lebes lagen!
Big Grin
wie war das denn bei euch amanfang mit dem po...en?
bei mir ist es kein schmerz aber irgendwie ein unangenehes gefüll!
mfg der kleine prinz AA-II15
Zitieren
#25
....ich halte den Schritt von 2.4mm
auf 4mm für nicht empfehlenswert.
Wenn Du den 4mm Ring hast, schau
in Dir mal genau an und dann weisst
Du auch warum wir da skeptisch sind,
ob das funktioniert. Ausserdem solltest
Du mit dem Dehnen warten, bis der
Stichkanal völlig (!) verheilt ist und
das dauert nun mal ca. 6 Wochen.
Je weniger Du den Stichkanal reizt
um so schnell verheilt er...das zu
Deiner Frage wegen unangenehmen
Gefühl beim Sex... Fast alle von uns
sind durch eine mehr oder weniger
lange Periode der Abstinenz gegangen
und keiner hat einen psychischen
Defekt davongetragen.... Smile Aber
2 Wochen nach dem Stechen sind
definitv zu kurz.....

FTC
Zitieren
#26
dann lass ich es lieber noch einwenig! Wink
Zitieren
#27
ich habe zwar auch schnell ein 6,0er BCR drinn gehabt aber ohne zu dehnen, lasst Dir nur Zeit das Loch vergrössert sich schon mit der Zeit.
Gut Ding braucht weile.


Bobbele
Zitieren
#28
Zitat eines PA-lers wenns ums dehnen geht:

[red][H2]spielen spielen spielen [/H2] [/red]
*grinsel*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#29
ok ihr habt mich jetzt überzeugt! ich warte noch min zwei wochen
Big Grin
Zitieren
#30
hallo ihr zusammen!
ich hab jetzt schon ne weile denn 3,0mm ring drin und will jetzt langsam mal meinen 4,0 rein machen!
da ich den prinz vor ungefahr 5 wochen machenlies(2,4) und dann nach zwei wochen denn3 rein machte und wie mach ich das am besten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste