Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Versuch - Soll ich es nochmal probieren ?
#11
Ohje, was für ein Vergleich mit der Regelblutung.... *lach*
by Danii
Zitieren
#12
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du8 einfach zu ungeduldig warst.
Bei meinem Piercer wäre es übrigens auch keine Kostenfrage, wenn du für einen PA bezahlt hast, bekommst du ihn. Einmal bezahlen und wenn’s sein muss auch 1000mal stechen.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#13
ich kann hafada nur zustimmen. geduld, geduld, geduld.
bei mir war kurz nach dem stechen kein tropfen blut zu sehen, aber nachdem ich die jeans (eigentlich nicht besonders eng) wieder angezogen habe und gehen wollte, fing die geschichte ganz schön an zu bluten.
du solltes, wenn du so empfindlich an dieser stelle bist, möglichst weite hosen mit nicht ganz so derben stoff tragen, um dein bestes stück die erste zeit so gut es geht zu schonen.
vielleicht kannst du dich ja doch durchringen, den 3. versuch zu starten - es lohnt sich.

Zitieren
#14
Hallo Leute,

erstmal ganz lieben Dank für Eure Statements.

Vielleicht habe ich (als Mann, der nicht gelern hat, mit Blutungen im Intimbereich umzugehen) wirklich die Geduld verloren. Kann sein !

Aber es war schon unheimlich, ärgerlich und auch beängstigend, wenn es, kaum daß die Blutung einigermaßen steht, schon wieder anfing zu tropfen. Und das im Sekundentakt ! MIST !

Ok, eine Chance gebe ich mir noch. Werde mal nach Wiesbaden gehen, scheint ja der ultimative Piercer zu sein.

Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich wieder !

Danke nochmal

Jo.
Zitieren
#15
Jau, mach Dein Ding. Wünsche Dir viel Erfolg für den neuen Anlauf:top: :top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
Solltest Du ihn noch mal stechen lassen, dann drücke ich Dir beide Daumen, daß es gelingt.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#17
Ich war beim Hartaberherzlich in Frechen, Köln ( is natürlich KEINE Werbung*g*) und kann den nur weiterempfehlen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste