Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... rasieren...
#11
ich persönlich finde haarige männer besser, ich find es schaut lächerlich aus, wenn ein mann rasiert ist Big Grin
gottseidank gibt es verschiedene geschmäcker Big Grin Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#12
also ich find es so richtig geil wenn ich schön rasiert bin alles schön glatt dann fallen doch auch die piercings mehr auf.... :dafuer: :top:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#13
Hmm komplett rasieren tu ich nicht, den sonst bekomm ich immer so kleine rote Pickel :flop:
daher stutz ich nur auf wenige mm.
Zitieren
#14
Taucher, versuchs mal mit ner Haarschneidemaschine! Hab auch das pickelproblem, aber damit gehts suber! Kommst fast ganz auf 0 aber keine Pickel. Am Sack kannst wieder normalen nassrasierer nehmen, da passiert nichts mit Pickel aber da is der Elektro zu gefährlich, wegen der Falten(autsch)! Was auch nun gut funtioniert ist Nassrasur in der Dusche, aber nur mit dem Strich, also Klinge nur abwärts richtung Boden führen. Wird auch nicht ganz glatt aber es geht gut, anscheinend hat sich die Haut durch den elektro schon dran gewöhnt!:wave:

@ Ganzkörperrasiere
Das wär mir zuviel Arbeit und dann Arme, Beine, Po , (Rücken?), Brust ne uff! Und dann wenns nachwächst pikst es auch noch schön oder alle 2-3 Tage rasieren, no!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#15
bin auch rasiert,

achsel, intim, beine vom knie an abwärts,
grund: gfallt mir einfach so besser...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#16
...um ein bär zu sein, braucht der mann doch keine haare...egal wo...
ihn würds doch auch stören, wenner ihr über die brust leckt und dabei anne haare zutzelt...
wieso solls ihr da anners gehn???
*lach*
:wave: :wave: :wave:
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#17
richtig! weg müssen se! oder zumindest ganz kurz getrimmt (ich rede hier aber nur von armen und beinen!) - das ist einfach hygienischer ... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
Bitte Vorsicht beim Übertragen von eigenen Erfahrungen auf andere.

Du schreibst: "...aber nur mit dem Strich, also Klinge nur abwärts richtung Boden führen".

Bei mir und ggf. anderen, ist die Wuchsrichtung (der Strich) umgekehrt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach ca. 4-6 Nassrasuren die Haut strapazierfähiger wird. Damit ist bei mir ein pickelfreies Rasieren:
Erster Gang: Rasierschaum drauf-> rasieren mit dem Strich-> abspülen.
Zweiter Gang: Rasierschaum drauf-> rasieren gegen den Strich-> abpülen. Das ist meine wöchentliche Sonntags"arbeit". Danach kommt wenig JoJobaöl drauf.
ER ist dann so weich und kuschelig, ich könnte dann ... aber ich schweife schon wieder ab :-).

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#19
Moin Moin,

@ Uwe_Nickname

Du bist ja anscheinend ein ganz Schlimmer Abschweifer.... Big Grin

Was mich betrifft - rasiert natürlich. Achsel, Brust, Intim und Knieabwärts. Nicht unbedingt der Hygiene wegen, sauber und gepflegt ist man auch so, sondern hauptsächlich weils mir saugut gefällt. :dafuer:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#20
@ Uwe
Bei mir und ggf. anderen, ist die Wuchsrichtung (der Strich) umgekehrt.


Hehe stehen oder besser wachsen dir die haare zu berge?:bla: :wave:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste